Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuwahlen Exekutivdirektor
#61
Für ein paar Minuten erreichte mir ein PN von Paolo Lisander das er ,sehr wahrscheinlich, Gesperrt geworden ist .
Eine Warnung für alle die es mit der Wahrheit ernst nehmen und nicht Deutsch sind.
#62
Rofl, wenn es so nicht mehr geht, werden eben wieder die alten Vorurteile ausgegraben.
Ganz ehrlich, wenn ihr euch hier wegen eurer Herkunft benachtteiligt fühlt, gründet doch ein internationales Kartenprojekt und stört die deutschsprachige MN-Gemeinde nicht länger - sowas aber auch.

Gemäß meinen Wahlprogramm protestiere ich trotzdem gegen die Sperrung von Oben, sollte es denn eine sein.
#63
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Rofl, wenn es so nicht mehr geht, werden eben wieder die alten Vorurteile ausgegraben.
Ganz ehrlich, wenn ihr euch hier wegen eurer Herkunft benachtteiligt fühlt, gründet doch ein internationales Kartenprojekt und stört die deutschsprachige MN-Gemeinde nicht länger - sowas aber auch.

Gemäß meinen Wahlprogramm protestiere ich trotzdem gegen die Sperrung von Oben, sollte es denn eine sein.
Das Grenzt dann schon an Volksverhätzung nicht?
#64
Kann mal jemand bitte die Beiträge die nichts mit der eigentlichen Kandidatur zu tun haben entfernen? Wenn ich das mache sind sie gänzlich weg.... hab nämlich kein technisches Geschick. Big Grin


Und wer gerne weiter diskutieren möchte, kann das im OIK-Café tun..... so lange das noch geht.
#65
Das wollte ich dich auch gerade fragen zumal du eine Volkgruppe konkret angesprochen hast. Ich würde mir niemals das Recht herausnehmen, ein anderes Volk an sich als verlogen und rassistisch darzustellen, was du hier gerade getan hast. Wenn du dir dieses Recht schon herausnimmst, ist es wohl kaum verboten, darauf hinzuweisen, dass dich niemand zwingt hier zu verweilen.

Also kommt mir nicht mit irgendwelchen RL-Gesetzen, in denen ich a.) geschult bin und b.) wenn mein Wissen einmal nicht für den Hausgebrauch reichen sollte, mir mit einem Griff zum Telefon fachkundiges Wissen von Parteifreunden am Lehrstuhl unserer Universtität holen kann und auch werde, wenn es denn notwendig sein sollte.
#66
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Das wollte ich dich auch gerade fragen zumal du eine Volkgruppe konkret angesprochen hast. Ich würde mir niemals das Recht herausnehmen, ein anderes Volk an sich als verlogen und rassistisch darzustellen, was du hier gerade getan hast. Wenn du dir dieses Recht schon herausnimmst, ist es wohl kaum verboten, darauf hinzuweisen, dass dich niemand zwingt hier zu verweilen.

Also kommt mir nicht mit irgendwelchen RL-Gesetzen, in denen ich a.) geschult bin und b.) wenn mein Wissen einmal nicht für den Hausgebrauch reichen sollte, mir mit einem Griff zum Telefon fachkundiges Wissen von Parteifreunden am Lehrstuhl unserer Universtität holen kann und auch werde, wenn es denn notwendig sein sollte.

Und so Trabt er weiter..hättest du GELESEN..dann wüstest du das meine Bemerkung über das NICHT Deutsch sein nicht auf dich bezogen war ..sonder auf dieser hier.
#67
Zitat:Die Vergabe des Amtes des Exekutivdirektors wird hiermit zum dritten Male ausgeschrieben. Prozedere wie gehabt. Wink


Kandidaturfrist: 10.10.2009, 19.00 Uhr

Wahl: 10.10. - 17.10.2009



Kandidaturen
  • Friedrich Alexander I.
  • Paolo Lisander
  • Carmen de Mora-Trauenstein



Zur weiteren Information, weil es zwischen den ganzen Beiträgen womöglich untergegangen ist: Attila Saxburger und Faantir Gried verzichten auf eine nochmalige Kandidatur.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste