Die Kandidatur wirt zurück gezogen laut den mir geschickten Link post.
Ein neuen Delegierter für Kaputistan wirt gesucht.
Paolo Lisander Kaputistan link.
Hm, das ist jetzt bedauerlich, zumal über die Beibehaltung der Sperrung noch keine Entscheidung getroffen wurde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Paolo auf jeden Fall die Möglichkeit als Delegierter an der Wahl teilzunehmen.
Was seine Kandidatur betrifft, so hat er aus meiner Sicht seine Ansichten dazu unmissverständlich klar gemacht. Alle weiteren Diskussionen beruhten eher auf Thematiken, die nicht ihn sondern seinen Kontrahenten betrafen und die auch zutreffend waren. Darüber muss man eigentlich nicht mehr diskutieren.
Unter diesen Prämissen würde ich es begrüßen, wenn er seinen Rückzieher nochmals überdenken würde.
Die Sperrung wurde aufgehoben.
Und bevor jemand lästert: Derzeit bestehen nur Sperrungen in Sachen Dante und Obikles.
Völlig zu unrecht, das sei angemerkt.
Darüber wird aber nicht diskutiert, okay? Die Entscheidungsgewalt liegt bei der Administration.
Warum sollte darüber nicht gesprochen werden?
Dann mach das woanders, aber nicht in diesem thread. Hier geht es um die Kandidatur.
Unabhängig davon kann man auch mal etwas Gegebenes hinnehmen, vor allem dann, wenn sich durch Diskutiererei trotzdem nichts ändern wird.
Unrecht hinnehmen? Öhm, nein.
Meine Kandidatur würde zurück genommen könnte man dies bitte Schließen?