Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Die Kandidatur wirt zurück gezogen laut den mir geschickten Link post.
Ein neuen Delegierter für Kaputistan wirt gesucht.
Paolo Lisander Kaputistan link.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Hm, das ist jetzt bedauerlich, zumal über die Beibehaltung der Sperrung noch keine Entscheidung getroffen wurde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Paolo auf jeden Fall die Möglichkeit als Delegierter an der Wahl teilzunehmen.
Was seine Kandidatur betrifft, so hat er aus meiner Sicht seine Ansichten dazu unmissverständlich klar gemacht. Alle weiteren Diskussionen beruhten eher auf Thematiken, die nicht ihn sondern seinen Kontrahenten betrafen und die auch zutreffend waren. Darüber muss man eigentlich nicht mehr diskutieren.
Unter diesen Prämissen würde ich es begrüßen, wenn er seinen Rückzieher nochmals überdenken würde.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Die Sperrung wurde aufgehoben.
Und bevor jemand lästert: Derzeit bestehen nur Sperrungen in Sachen Dante und Obikles.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Völlig zu unrecht, das sei angemerkt.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Darüber wird aber nicht diskutiert, okay? Die Entscheidungsgewalt liegt bei der Administration.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Warum sollte darüber nicht gesprochen werden?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Dann mach das woanders, aber nicht in diesem thread. Hier geht es um die Kandidatur.
Unabhängig davon kann man auch mal etwas Gegebenes hinnehmen, vor allem dann, wenn sich durch Diskutiererei trotzdem nichts ändern wird.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Unrecht hinnehmen? Öhm, nein.
Beiträge: 180
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2009
Meine Kandidatur würde zurück genommen könnte man dies bitte Schließen?