05.10.2009, 23:44
Da der eigentliche thread inzwischen dermaßen mit Beiträgen überflutet wurde, die sich nicht direkt auf eine Kandidadur, sondern nur auf die Kandidaten an sich, deren Charaktereigenschaften und sonstigen Verhaltensweisen bezogen haben, habe ich diesen geschlossen und gebe hier an dieser Stelle weiteren Kandidaten die Möglichkeit ihre Kandidatur bekannt zu geben. Wer sich darüber hinaus zu seiner Kandidatur äußern möchte, der möge bitte dafür einen eigenen thread eröffnen.
Vielen Dank!
Und hier nochmals die relevanten Daten zur Wahl.....
Kandidaturen
Zur weiteren Information, weil es zwischen den ganzen Beiträgen womöglich untergegangen ist: Attila Saxburger und Faantir Gried verzichten auf eine nochmalige Kandidatur.
Vielen Dank!
Und hier nochmals die relevanten Daten zur Wahl.....
Zitat:Die Vergabe des Amtes des Exekutivdirektors wird hiermit zum dritten Male ausgeschrieben. Prozedere wie gehabt.![]()
Kandidaturfrist: 10.10.2009, 19.00 Uhr
Wahl: 10.10. - 17.10.2009
Kandidaturen
- Friedrich Alexander I.
- Carmen de Mora-Trauenstein
Zur weiteren Information, weil es zwischen den ganzen Beiträgen womöglich untergegangen ist: Attila Saxburger und Faantir Gried verzichten auf eine nochmalige Kandidatur.


![[Bild: doping.png]](http://img33.imageshack.us/img33/1585/doping.png)
![[Bild: 485.jpg]](http://www.histonationen.com/lettbl%e6t/485.jpg)