Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Jawohl, der Carmenismus, eine gar schaurige schreckliche Erscheinung
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Genau durch soetwas zeichnet sich der Carmenismus aus.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich konnte einfach nicht anders, bei den ganzen Plakten hier, nichts für ungut!
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Los, eine Stimme noch für den Kaiser! Die wird sich doch irgendwie auftreiben lassen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Übrigens wundert es mich, dass Frieda als abgedrehtester MN-Spieler aller Zeiten nicht auf meiner Seite ist.
Du hättest mich vielleicht noch täuschen können... ^^
Es waren die widerlichen und OIK-feindlichen Halbidioten, die dich unterstützen.
Die haben mich dann letztendlich mißtrauisch gemacht.
Und Dein Plakat gefällt mir wieder ausladend gut, auch wenn dieser grobe Dreibürgen-Stoff Carmens Körper nicht optimal zur Geltung bringt.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Los, eine Stimme noch für den Kaiser! Die wird sich doch irgendwie auftreiben lassen.
Nur um mal meinem Spaß an politischem Pallaver gerechtzuwerden

: Das nächste Mal muß öffentlich abgestimmt werden. Möchte mal wissen, ob es da nicht massive Wahlfälschungen gegeben hat. Die Administration hat sich ja mit dieser Person verbündet. Verbrecher sind das hier, Verbrecher!