Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte
#31
...
Zitieren
#32
...
Zitieren
#33
Jawohl, der Carmenismus, eine gar schaurige schreckliche Erscheinung
Zitieren
#34
[Bild: oikcarlinfertig.png]
Zitieren
#35
Genau durch soetwas zeichnet sich der Carmenismus aus.
Zitieren
#36
Ich konnte einfach nicht anders, bei den ganzen Plakten hier, nichts für ungut! Big Grin
Zitieren
#37
Zitat:Original von Friedrich Alexander
[Bild: oikcarlinfertig.png]

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
Los, eine Stimme noch für den Kaiser! Die wird sich doch irgendwie auftreiben lassen.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Übrigens wundert es mich, dass Frieda als abgedrehtester MN-Spieler aller Zeiten nicht auf meiner Seite ist.

Du hättest mich vielleicht noch täuschen können... ^^
Es waren die widerlichen und OIK-feindlichen Halbidioten, die dich unterstützen.
Die haben mich dann letztendlich mißtrauisch gemacht.

Und Dein Plakat gefällt mir wieder ausladend gut, auch wenn dieser grobe Dreibürgen-Stoff Carmens Körper nicht optimal zur Geltung bringt.
Zitieren
#40
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Los, eine Stimme noch für den Kaiser! Die wird sich doch irgendwie auftreiben lassen.

Nur um mal meinem Spaß an politischem Pallaver gerechtzuwerden Wink: Das nächste Mal muß öffentlich abgestimmt werden. Möchte mal wissen, ob es da nicht massive Wahlfälschungen gegeben hat. Die Administration hat sich ja mit dieser Person verbündet. Verbrecher sind das hier, Verbrecher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste