Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte
#41
Zitat:Es waren die widerlichen und OIK-feindlichen Halbidioten, die dich unterstützen.

Ich werde dagegen Strafanzeige erstatten, daß ich hier als Halbidiot tituliert werde. Wenn schon, dann bitte Vollidiot! Smile
Zitieren
#42
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Ich werde dagegen Strafanzeige erstatten, daß ich hier als Halbidiot tituliert werde. Wenn schon, dann bitte Vollidiot! Smile

Ich lasse jedem eine Chance, daß er sich noch irgendwie hocharbeiten kann. ^^
Zitieren
#43
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich konnte einfach nicht anders, bei den ganzen Plakten hier, nichts für ungut! Big Grin


Kann ich das haben, bitte? [Bild: g010.gif]


Für mein Wohnzimmer.... oder willst du es nach Wahlende wieder über dein Bett hängen? ?(
Zitieren
#44
Selbstverständlich, der Quark ist für alle da. Big Grin

Hier nochmal in groß: http://img98.imageshack.us/img98/747/bildgross.png
[Bild: bildgross.png]
Klick


Über meinem Bett hängt noch nichts, wäre also eine Überlegung wert. Wink
Zitieren
#45
Zitat:Original von Friederike Fresse
Es waren die widerlichen und OIK-feindlichen Halbidioten, die dich unterstützen.
Die haben mich dann letztendlich mißtrauisch gemacht.
Du meinst, die Histonationentypen haben ihn gewählt? Big Grin
Zitieren
#46
Aprospos Histonationen: Wie wäre es mal mit einem Forententreff in Deventer, wollte mir schon immer mal die "Karl de groote straat" ansehen, ist bestimmt hübsch da. Falls es kein Cafe gibt, klingeln wir einfach mal bei "van Kempens" dort sitzt ja einer den ganzen Tag vor dem PC und kann uns öffnen. Big Grin
Zitieren
#47
Zitat:Original von Friedrich Alexander

Über meinem Bett hängt noch nichts, wäre also eine Überlegung wert. Wink


[Bild: k025.gif]
Zitieren
#48
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Aprospos Histonationen: Wie wäre es mal mit einem Forententreff in Deventer, wollte mir schon immer mal die "Karl de groote straat" ansehen, ist bestimmt hübsch da. Falls es kein Cafe gibt, klingeln wir einfach mal bei "van Kempens" dort sitzt ja einer den ganzen Tag vor dem PC und kann uns öffnen. Big Grin
[Bild: lach.gif]

ROFL!


Nun wieder zurück zum Ernst des Lebens. Ich gratuliere hiermit der alten und neuen Exekutivdirektorin zu ihrem knappen Wahlsieg und gestehe meine Niederlage ein. Es hat mir wiedereinmal nur eine Stimme gefehlt, weshalb ich natürlich wieder antreten werde, in der Hoffnung die Zahl meiner Unterstützer zu mehren. Herzlichen Dank für die Unterstützung! Smile

Ja, ich weiß, die Wahl dauert noch eine Stunde - aber Einsicht ist doch der erste Weg zur (Ver-)Besserung. Big Grin
Zitieren
#49
Zu früh verabschiedet........ Big Grin

Wir wiederholen die Wahl also noch einmal und noch einmal und...... wenn sie nicht gestorben sind, dann wählen sie noch heute. Big Grin

Kinners ihr macht mich wahnsinnig.
Zitieren
#50
Und wenn ihr einfach beide für die drei Monate den Posten macht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste