17.10.2009, 15:45
Zitat:Es waren die widerlichen und OIK-feindlichen Halbidioten, die dich unterstützen.
Ich werde dagegen Strafanzeige erstatten, daß ich hier als Halbidiot tituliert werde. Wenn schon, dann bitte Vollidiot!
|
Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte
|
|
17.10.2009, 15:45
Zitat:Es waren die widerlichen und OIK-feindlichen Halbidioten, die dich unterstützen. Ich werde dagegen Strafanzeige erstatten, daß ich hier als Halbidiot tituliert werde. Wenn schon, dann bitte Vollidiot!
17.10.2009, 15:51
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg Ich lasse jedem eine Chance, daß er sich noch irgendwie hocharbeiten kann. ^^
17.10.2009, 16:14
Zitat:Original von Friedrich Alexander Kann ich das haben, bitte? Für mein Wohnzimmer.... oder willst du es nach Wahlende wieder über dein Bett hängen? ?(
17.10.2009, 16:29
Selbstverständlich, der Quark ist für alle da.
![]() Hier nochmal in groß: http://img98.imageshack.us/img98/747/bildgross.png ![]() Klick Über meinem Bett hängt noch nichts, wäre also eine Überlegung wert.
17.10.2009, 16:45
Zitat:Original von Friederike FresseDu meinst, die Histonationentypen haben ihn gewählt?
17.10.2009, 17:39
Aprospos Histonationen: Wie wäre es mal mit einem Forententreff in Deventer, wollte mir schon immer mal die "Karl de groote straat" ansehen, ist bestimmt hübsch da. Falls es kein Cafe gibt, klingeln wir einfach mal bei "van Kempens" dort sitzt ja einer den ganzen Tag vor dem PC und kann uns öffnen.
17.10.2009, 18:04
Zitat:Original von Friedrich Alexander
17.10.2009, 18:55
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg ![]() ROFL! Nun wieder zurück zum Ernst des Lebens. Ich gratuliere hiermit der alten und neuen Exekutivdirektorin zu ihrem knappen Wahlsieg und gestehe meine Niederlage ein. Es hat mir wiedereinmal nur eine Stimme gefehlt, weshalb ich natürlich wieder antreten werde, in der Hoffnung die Zahl meiner Unterstützer zu mehren. Herzlichen Dank für die Unterstützung! ![]() Ja, ich weiß, die Wahl dauert noch eine Stunde - aber Einsicht ist doch der erste Weg zur (Ver-)Besserung.
17.10.2009, 19:43
Zu früh verabschiedet........
![]() Wir wiederholen die Wahl also noch einmal und noch einmal und...... wenn sie nicht gestorben sind, dann wählen sie noch heute. Kinners ihr macht mich wahnsinnig.
17.10.2009, 20:05
Und wenn ihr einfach beide für die drei Monate den Posten macht?
|
|
|