Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wenn du deine NID aus Neroberg meinst.... Einfach mal eine richtige email-adresse angeben, dann gibts auch Post.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Du scheinst das System von Trash-Mail nicht zu kennen. Aber egal.
Also wäre voll ugo, wenn der eben freigeschaltet werden könnte.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Das man eine "Wegwerf"-Mailadresse benutzt, zeigt ja schon, welchen enormen Respekt man vor der OIK hat.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich bin schon so lange hier angemeldet.... ich weiß noch nicht einmal ob es hier überhaupt eine Freischaltungsmail gibt.
Aber vielleicht sagt das System einfach ab der 6. ID...... NEIN
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Das sagt Jemand, der sich selbst als Vizematthias betitelt.
Dir scheint nicht bewusst zu sein, wie viele Menschen das benutzen. Also mach keinen bureaucratischen Aufstand draus. Wir sind nicht im Jahre 1907.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich bin schon so lange hier angemeldet.... ich weiß noch nicht einmal ob es hier überhaupt eine Freischaltungsmail gibt.
Aber vielleicht sagt das System einfach ab der 6. ID...... NEIN 
Echt? Arcor hat doch auch ein Wbb2?
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Das sagt Jemand, der sich selbst als Vizematthias betitelt. 
Das ist ein Insider, den DU natürlich nicht kennen kannst.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Das sagt Jemand, der sich selbst als Vizematthias betitelt. 
Das ist ein Insider, den DU natürlich nicht kennen kannst.
Klar doch Vizegotthilf
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Du scheinst das System von Trash-Mail nicht zu kennen. Aber egal.
Also wäre voll ugo, wenn der eben freigeschaltet werden könnte.
Das System ist schon bekannt, nur ist es eben für die Anmeldung in einem Forum nicht das geeignetste.
Ich kann der Exekutivdiektorin nur empfehlen, die manuelle Freischaltung eben NICHT vorzunehmen. Wer hier mitspielen will, sollte sich halt eine "ordentliche" erreichbare E-Mail-Adresse zulegen.
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Du scheinst das System von Trash-Mail nicht zu kennen. Aber egal.
Also wäre voll ugo, wenn der eben freigeschaltet werden könnte.
Das System ist schon bekannt, nur ist es eben für die Anmeldung in einem Forum nicht das geeignetste.
Ich kann der Exekutivdiektorin nur empfehlen, die manuelle Freischaltung eben NICHT vorzunehmen. Wer hier mitspielen will, sollte sich halt eine "ordentliche" erreichbare E-Mail-Adresse zulegen.
Weißt Du wie oft ich mich mit sowas schon in Foren angemeldet habe? Das funktioniert in der Regel. Außerdem wäre es absolut willkürlich hier nicht freizuschalten.