Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
#61
Wenn du deine NID aus Neroberg meinst.... Einfach mal eine richtige email-adresse angeben, dann gibts auch Post.
Zitieren
#62
Du scheinst das System von Trash-Mail nicht zu kennen. Aber egal.

Also wäre voll ugo, wenn der eben freigeschaltet werden könnte.
Zitieren
#63
Das man eine "Wegwerf"-Mailadresse benutzt, zeigt ja schon, welchen enormen Respekt man vor der OIK hat.
Zitieren
#64
Ich bin schon so lange hier angemeldet.... ich weiß noch nicht einmal ob es hier überhaupt eine Freischaltungsmail gibt.

Aber vielleicht sagt das System einfach ab der 6. ID...... NEIN Big Grin
Zitieren
#65
Das sagt Jemand, der sich selbst als Vizematthias betitelt. Rolleyes

Dir scheint nicht bewusst zu sein, wie viele Menschen das benutzen. Also mach keinen bureaucratischen Aufstand draus. Wir sind nicht im Jahre 1907.
Zitieren
#66
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich bin schon so lange hier angemeldet.... ich weiß noch nicht einmal ob es hier überhaupt eine Freischaltungsmail gibt.

Aber vielleicht sagt das System einfach ab der 6. ID...... NEIN Big Grin

Echt? Arcor hat doch auch ein Wbb2? Wink
Zitieren
#67
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Das sagt Jemand, der sich selbst als Vizematthias betitelt. Rolleyes

Das ist ein Insider, den DU natürlich nicht kennen kannst.
Zitieren
#68
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Das sagt Jemand, der sich selbst als Vizematthias betitelt. Rolleyes

Das ist ein Insider, den DU natürlich nicht kennen kannst.

Klar doch Vizegotthilf Wink
Zitieren
#69
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Du scheinst das System von Trash-Mail nicht zu kennen. Aber egal.

Also wäre voll ugo, wenn der eben freigeschaltet werden könnte.
Das System ist schon bekannt, nur ist es eben für die Anmeldung in einem Forum nicht das geeignetste.

Ich kann der Exekutivdiektorin nur empfehlen, die manuelle Freischaltung eben NICHT vorzunehmen. Wer hier mitspielen will, sollte sich halt eine "ordentliche" erreichbare E-Mail-Adresse zulegen.
Zitieren
#70
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Du scheinst das System von Trash-Mail nicht zu kennen. Aber egal.

Also wäre voll ugo, wenn der eben freigeschaltet werden könnte.
Das System ist schon bekannt, nur ist es eben für die Anmeldung in einem Forum nicht das geeignetste.

Ich kann der Exekutivdiektorin nur empfehlen, die manuelle Freischaltung eben NICHT vorzunehmen. Wer hier mitspielen will, sollte sich halt eine "ordentliche" erreichbare E-Mail-Adresse zulegen.

Weißt Du wie oft ich mich mit sowas schon in Foren angemeldet habe? Das funktioniert in der Regel. Außerdem wäre es absolut willkürlich hier nicht freizuschalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste