Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
#71
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Außerdem wäre es absolut willkürlich hier nicht freizuschalten.


Ich habe noch nie jemanden hier freischalten müssen, warum sollte ich jetzt damit anfangen. Andere haben sich auch anmelden und hier posten können und du hast bereits fünf IDs hier am Start. Nimm eine von denen, wenn du für was weiß ich wen hier noch was kund tun willst.
Zitieren
#72
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Außerdem wäre es absolut willkürlich hier nicht freizuschalten.


Ich habe noch nie jemanden hier freischalten müssen, warum sollte ich jetzt damit anfangen. Andere haben sich auch anmelden und hier posten können und du hast bereits fünf IDs hier am Start. Nimm eine von denen, wenn du für was weiß ich wen hier noch was kund tun willst.

Oder: "heul schnüff" Ich bin nicht dazu in der Lage eine ID von Hand freizuschalten.
Zitieren
#73
Egal wie die Wahl ausgeht, sobald ich einen Ersatz für mich als Delegierten gefunden habe, bin ich raus aus dem Zirkus hier.
Zitieren
#74
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Oder: "heul schnüff" Ich bin nicht dazu in der Lage eine ID von Hand freizuschalten.

Ich schon, hab mich um die Person gekümmert und das mit den Emailadressen auch gleich geklärt.
Zitieren
#75
An die Administaration: Ich bitte darum die Sig von Samia Rågg zu entfernen. Grund: Dieses hektische gezappel verursacht bei mir Kopfschmerzen,

Ich habe diese Person höflich gebeten dies zu tun, als Antwort bekam ich dies:

Weniger hier reinschauen Hilft.
Ganz zufällig mag ich den und auch derjenige der sie gemacht hat
Rest mir dir Aspirin zu wünschen.
Zitieren
#76
"Höfflich" ja, wie man's Nennt.
Wenn der Admin es wünscht kann er von mir den txt bekommen, ich werfe PN's grundsätzlich nicht in die Runde.

Abgesehen davon ist mein Sig nicht Beleidigend oder ein Polit-Statement.
Zitieren
#77
Das habe ich auch nicht behauptet. Den Rest hat jetzt die Administration zu entscheiden, bis dahin halte ich mich von der OIK fern. Meine Gesundheit ist mir wichtiger
Zitieren
#78
Dem schließe ich mich an. Es kann nicht sein, dass eine einzelne Person einen anderen Delegierten daran hindert, sein Amt ohne gesundheitliche Folgen befürchten zu müssen, nachzugehen.
Zitieren
#79
Ob man bitte ,aus Gesundheitsgründen, den Avatar von Herrn Loewe ebenfalls entfernen kann da diese mir RL Magenkrämpfen besorgt und das für meine Arbeit hier sehr einschränkend ist da ich jede 5 Minuten auf dem Klo rennen muss.
RL werden dadurch auch mein Essensgewohnheiten negativ beeinflusst.
Zitieren
#80
Also ich muss doch sehr bitten. empört ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste