Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Dann zitier mal die Regeln, ich bin sehr gespannt, wie du den Quatsch wieder begründen willst.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten ziemlich langweilig ist, kandidiere ich ebenfalls für dieses Amt.
Mein Wahlprogramm für das Amt sind folgende Punkte:
1. Änderung der Regeln bzgl. Gleichstand bei Wahlen
2. Aufnahme einiger "Delegierten-Begrenzugen", da mitunter manchen Stimmen laut wurden, dass eine rL-Person für mehrere Länder Delegierter ist.
3. Aufnahme / Einführung einer gewissen Sprach- und Verhaltenskultur untereinander. Denn was für eine Sprache / Verhalten hier mitunter an den Tag gelegt wurde, hat mich doch ziemlich schockiert.
Diese Kandidatur begrüsse und unterstütze ich ausdrücklich!
saludos
Chilavert
Beiträge: 85
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten ziemlich langweilig ist, kandidiere ich ebenfalls für dieses Amt.
Bei der sich jetzt abzeichnenden Auswahl begrüße ich das.
Ich würde es im offiziellen Beeich übrigens bevorzugen, wenn Delegiertenprofile auf den MN-Namen lauten.
Ich bin diese destruktiven Beiträge von Fünftaccounts wie von Lydia Saccosanto, Baron von Ohligs, oder einem Ostler, der sich nicht bezwingen lässt, auch ein bißchen leid geworden.
Zitat:3. Aufnahme / Einführung einer gewissen Sprach- und Verhaltenskultur untereinander.
Sprach- und Verhaltenskultur kann man nur schwer anordnen, da ist man vermutlich auf etwas Einsicht der anderen Mitspieler angewiesen.
Und bei dieser wild zusammengewürfelten Truppe ist diese Einsicht wirklich nicht zu erwarten.
Huch, da haben sich unsere Posts zeitlich komplett überschnitten... =)
Eine Sprach- und Verhaltenskultur kann man sicherlich nur schwer anordnen.
Aber man kann diesen Punkt ohne Probleme in der Geschäftsordnung mit aufnehmen, ebenso mögliche Konsequenzen bei wiederholtem Verstoss dagegen.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Faantir Gried
Dann zitier mal die Regeln, ich bin sehr gespannt, wie du den Quatsch wieder begründen willst.
Mit dieser
Zitat:..Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Organisation für Internationale Kartographie versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Organisation für Internationale Kartographie oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Viel Spaß beim Nutzen vom Organisation für Internationale Kartographie!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Friederike Fresse
Baron von Ohligs
Er ist Baron von ganz Solingen, nicht nur vom Stadtteil Ohligs.