Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Inaktivierung 11/09
Ablehnung
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Ablehnung

das ist weder ne Antwort auf Schoppys Frae noch begründest Du Deine Ablehnung. Insb. letzteres wäre interessant zu erfahren
Zitat:Original von Phillip Loewe
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Ablehnung

das ist weder ne Antwort auf Schoppys Frae noch begründest Du Deine Ablehnung. Insb. letzteres wäre interessant zu erfahren

Schlicht gegen die bureaucratische Löschung von Staaten.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Richtig. Dafür spricht aber, dass der Herzog hier auch eigene Delegiertenrechte und von diesen Gebrauch gemacht hat.
Beleg?
Z. B. Teilnahme an einer Beiratsabstimmung: KLICK
Der Link ist für mich leider nicht einsehbar.

Wie auch immer. Folgende Links belegen die regelkundigen Handlungen des damaligen Direktors Saxburger und die Delegiertenschaft des Königs nach dem Zusammenschluss für beide Länder. Seit damals hat sich an der Sachlage (ausser das auch Freiland hinzugekommen ist und andere Delegierte benannt wurden) nichts geändert.

[Antrag] Zusammenschluss Nøresund/Narapul
Königreich Nøresund
Abstimmung: Änderung des Kartenregelwerks betreffend "Kartenkommission"

Dieses Gezacker und vermeintliche Sonderregelungen für den Herrn Kurland haben immer nur Sie ins Spiel gebracht. Und vielleicht hat es dem Herrn ja auch geschmeichelt. Regelwiedrig, und von mir auch öfters entsprechend in Absprache gestellt, ist es trotzdem.

Aber Sie werden das bestimmt auch noch die nächsten Jahre behaupten und ich werde periodisch wiedersprechen. Man gewöhnt sich ja dran ...
Wenn der Link nicht einsehbar ist, schauen Sie sich bitte die letzte Beiratsabstimmung an, zweite Seite.

Aber wir müssen das nicht in einer Endlosschleife diskutieren, wir lassen das über das Direktorium und wenn nötig über den Beirat klären. Ist ja kein Problem. Wink

Zur Löschung Narapuls an sich kann ich nur wiedergeben, was der Herzog von Kurland mir dazu vor einiger Zeit gesagt hat: Er hat definitiv in den nächsten Monaten keine Zeit sich um das Land zu kümmern, da er erst sein Studium abschließen muss. Was danach sein wird, das wird man dann sehen, wenn es so weit ist.
Eretz sieht Nøresund-Narapul als ein Föderatives Königreich wobei beide Partner ihre Souveränitäts Rechten ,per Vertrag, sich vorbehalten haben.

Dies schlägt sich darrin nieder das beide ein Kartenplatz haben und das beide ein Delegierte hier haben.
Eretz zieht in Duke Florian der Delegierte von Narapul sowie sie in Herr Goldman den Delegierte von Freiland sieht.

Narapul ist laut Vertrag und sein anerkannte Karten Platz als M.N zu betrachten d.h aber auch das Narapul für seine eigne Aktivitäts führung verantwortlich ist..und auf diese Angesprochen werden kann ,und grade stehen muss für die konsequenzen die daraus e.t entstammen.

Falls Narapul Inaktiv erklärt wirt passiert eigentlich nur sehr wenig den der andere Federations Parner übernimmt dann die Rechten Narapuls ,dann muss eben Duke Florian sein Delegierten Amt niederlegen.

Eretz stimmt gegen eine Inaktivitäts erklärung weil es den Duke eine chanse geben will ,oder/ und anderen aus Nøresund um etwas mit Narapul zu tun.

Im Sache Monaco haben wir keine wahl und werden für eine inaktivitäts erklärung stimmen.
Im Sache Pizzaro's sind wir gegen eine inaktivitäts Erklärung da es noch immer als "Aktiv" an zu sehen ist ,man sehe die letzten Posts und Datums dazu.
Zitat:Original von David bar Negev
sowie sie in Herr Goldman den Delegierte von Freiland sieht.
Was jedoch Unsinn ist. Ich bin Delegierter des Vereinigten Königreichs Nøresund.

Siehe meine Ernennung durch den König auf Seite 5 unten:
http://www.koenigreich-noeresund.de/foru...307&page=5
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von David bar Negev
sowie sie in Herr Goldman den Delegierte von Freiland sieht.
Was jedoch Unsinn ist. Ich bin Delegierter des Vereinigten Königreichs Nøresund.

Siehe meine Ernennung durch den König auf Seite 5 unten:
http://www.koenigreich-noeresund.de/foru...307&page=5

Sie möchten bestimmt nicht wissen was ich alles für "Unsinn" halte..aber stimmt natürlich ,sie sind Delegierte des Vereinigten Königreichs.
Schuld war der Wein. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste