03.12.2009, 17:59
Und stetigt treibt die Ex mit Peitsche und Trompeten ...
|
[Diskussion] Inaktivierung 11/09
|
|
03.12.2009, 17:59
Und stetigt treibt die Ex mit Peitsche und Trompeten ...
03.12.2009, 21:37
Ich bin Bürokrat. Das kriegt man aus mir nicht mehr heraus.
09.12.2009, 14:27
Auszug aus der GO der OIK
Zitat:Artikel 4: Personal Ob dann vielleicht einer der anderen beiden Direktoren die Geschäfte hier weiterführen könnte...... bitte?
09.12.2009, 20:48
Die Diskussion läuft doch noch, oder hat Chun eine Frist festgelegt?
09.12.2009, 21:47
Nein, weder das eine noch das andere. Die Frist ergibt sich aus der GO und der Tatsache, dass eben nicht mehr diskutiert wird und..... daraus, dass Chun den Antrag nicht zurück gezogen hat.
Zitat:2. Vor dem Antrag auf eine Abstimmungen im Beirat ist den Delegierten mindestens 14 Tage Gelegenheit zu geben, zum Thema über welches abgestimmt werden soll in einem separaten Thread im Beiratsbereich zu diskutieren. Die Diskussion wird mit Beginn der Abstimmung beendet.
09.12.2009, 22:05
Aufgrund des fehlende Antragrückzugs und Ablauf habe ich die Abstimmung gestartet.
Abstimmung P.S.: Bitte noch einige Augenblicke warten, denn ich denke, ich habe einen Schreibfehler (Frist) drinnen.
09.12.2009, 22:30
sagst Bescheid wann wir dürfen?
10.12.2009, 00:57
Ich muss die Abstimmung so ablehnen. Narapul ist kein eigenständiger Staat der OIK und kann daher auch nicht einzeln inaktiv erklärt werden.
Städte, Landesteile, Regionen u.s.w. können nicht einfach aus einem Gesamtland "ausradiert" werden. Ich frage mich, wer allen Ernstes auf solch einen Unsinn kommt. Wer ist als nächstes dran? Isla de Flores? Die nördlichen Inseln? Potopia? Rajansa? Vashir? Schwion? Haxagon? Ich verlange, diese unsinnige und mit den Statuten der OIK nicht zu vereinbarende Abstimmung umgehend abzubrechen.
10.12.2009, 07:45
Man hat bereits einige Minuten nach meinem vorherigen Post dürfen.
Aber jetzt ist es offiziell. @ Goldmann: Nachdem ich vergessen habe den Antrag zurück zu ziehen, geht dieser nach meinem Verständnis nach Ablauf der Frist so zur Abstimmung über. Aus diesem Grund habe ich die Abstimmung, wie von einem Delegierten mit Auflistung der entsprechenden Punkte der GO, eingeleitet. Die Antragstellung erfolgte vor Feststellung des Sachverhaltes und der Delegiertenrechte bzgl. des Vereinten Königreichs. Dies bitte ich bei der Abstimmung dann entsprechend zu berücksichtigen. Ebenso die Einwände bzgl. Pizarros. Wenn dieses Vorgehen erneut ein Fauxpas von mir sein sollte, dann hoffe ich auf einen entsprechenden Hinweis eines "alten Hasen" unter dem Abstimmungsthread. Denn ich habe mich strikt nach den GO orientiert. Dort ist mir leider bzgl. dieser Konstellation nichts aufgefallen, wie ich die geforderte Abstimmung nachträglich ändern könnte.
10.12.2009, 11:29
Nicht jeder Antrag kann und darf zur Abstimmung zugelassen werden, sondern natürlich nur diejenigen, die sich mit den Statuten der OIK vereinbaren lassen. Auch dies zu filtern ist Aufgabe des Direktoriums.
Der Antrag zur Abstimmung ist schlicht abzulehnen. Begründung habe ich gegeben. |
|
|