Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
#81
Kinners, das ist jetzt nicht Euer ernst hier oder? Rolleyes

Es ist doch nur eine kleine Figur. Wie kann man davon Kopfschmerzen kriegen? Erst recht, wenn man den Beitrag schnell lesen und dann runterscrollen kann, so dass die Sig außer Sicht ist oder man sogar die Beiträge gänzlich ignorieren kann.

Wir haben hier schon von ganz anderen Sachen "Kopfschmerzen" bekommen. Da kann man sich doch nicht über diese Sig ernsthaft beschweren......


*fassungslos ist*
Zitieren
#82
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Also ich muss doch sehr bitten. empört ist

Ich habe den Sig NICHT wieder hergestelt und werde Handeln nach den motto "Der Klügere gibt nach.."

*R.S Edit.
Zitieren
#83
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es ist doch nur eine kleine Figur. Wie kann man davon Kopfschmerzen kriegen?

Es soll ja tatsächlich Erkrankungen geben, bei denen man bei denen man wild zappelnd auf dem Boden liegt, wenn man solche "Zappelbilder" sieht.

Hab das Ding jetzt übrigens mit ABP gefiltert Tongue
Zitieren
#84
Sig aus mein Profil entfernt ,Sache erledigt.
Nur ,was den Post an sich betrifft sollte Herr Loewe sich realisieren das ich seine Magd nicht bin.

Wenn so etwas gravierendes vorliegt und man möchte das ein eine ein gefallen macht wäre es vielleicht gut ein wie ein Erwachsene ,Höflich, an zu Sprechen und einfach zu Sagen was Sache ist ohne ausgiebige Erklärung, aber so das der Angesprochene die Ernst der Sache auch tatsächlich versteht.
Zitieren
#85
Ersuche die Administration Vinzenz Bailey zu Sperren.
1) Versuchte anstiftung zu RL Straftat(en)
2)Unruhe stiftung und verleumdung andere Spieler hier.

Es hat mal gereicht nicht?.
Beleg: Diskusion Karhu maasta im Foyer.
Danke für ihre Zeit.


korrektur in 1)
Zitieren
#86
Ich beantrage Hrn. Negev zu sperren.
Grund: Anstiftung der Administration einen Delegierten zu sperren.
Zitieren
#87
Ohh Leute!
Man kanns übertreiben!
Zitieren
#88
Zitat:Original von Ethan Freebush
Ich beantrage Hrn. Negev zu sperren.
Grund: Anstiftung der Administration einen Delegierten zu sperren.

Nach der Logik könnte ich jetzt beantragen, dass du auch gesperrt wirst.
Zitieren
#89
Zitat:Original von David bar Negev
Ersuche die Administration Vinzenz Bailey zu Sperren.
...
Abgelehnt. Ein Antragsrecht auf Sperrung steht, wenn überhaupt, dann nur dem Direktorium zu.

Und ich möchte auch alle anderen bitten, diese an groben Unfug erinnernde Diskussion aus dem Foyer hier nicht auf einer anderen Ebene fortzusetzen. Danke.
Zitieren
#90
Folgene Wünsche/Bitten habe ich:

1. Da die Amtssprache im Forum Deutsch ist (Wo auch immer das steht, warum hat man dann vor langer Zeit extra einen Kontinent für französische MNs eingezeichnet?), bitte ich, die entsprechend englischen Forenbezeichnungen "Ground floor", "Upper floor one", "Upper floor two" sowie "Off Topic" zu entfernen.

2. Update des Forums auf die aktuelle Version 2.3.6 pl2

3. Überprüfung der Ignore-Funktion, da diese offenbar nicht funktioniert, manch einer diese aber wohl sehr gerne nutzen möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste