Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erklärung zur Kandidatenaufstellung
Zitat:Original von Plezura Okazako
Naja so peinlich wie Dreibürgen bei der VM war noch kein Staat inaktiv. Helau Faschingsprinz!

Dein Schnurrbart ist ja so sexy da zittern ja die morschen Knochen!
Wer im Glashaus sitzt, soll doch bitte nicht mit Steinen werfen. Mache ich ja auch nicht...
Naja so peinlich wie Dreibürgen bei der VM war noch kein Staat inaktiv. Helau Faschingsprinz!

Die von die beschriebene Inaktivität beschränkte sich aber auf die WM. Rolleyes
Jede kleine und an Mitspielerzahl arme MN schwächelt mal, da muß man ja nun nicht unbedingt mit dem spitzen Finger drin rumbohren.

Man kann jedoch festhalten, daß sich keine MN nur deswegen belebt, weil man sich maßlos auf bestimmten Kontinenten ausbreitet.
Da müssen schon die Klassiker "Virtuelles Zählen" oder die ebenso beliebte Wörterkette herhalten.
Und wenn sich die Konzepte und Engagements mehren, kommt auch der fleißigste Mitspieler irgendwann mal an seine Kapazitätsgrenze.

Lustig, haha. Wenigstens haben wir die WM nicht abgesagt, obwohl die verantwortlichen Spieler alle aus den MNs ausgestiegen sind. Mich hätte interessiert, wer sonst kurzfristig noch eine WM 2009 hätte machen können. Zumal es im Vorfeld ja massenhaft Bewerbungen gab ...

Zitat:Original von Samia Rågg
Ich Frage mich wozu diese Lügen gut sein sollen F.A?? um dein eigen versagen zu "decken" oder die von den U.O?.
Eine Antwort ,eine Ehrliche .., wirt es wohl nie geben .
Übrigens finde ich es mehr als lachhaft, wenn man die angesprochene Inaktivität einer MN mit einem eine Woche alten Mini-Thread zurückweisen will. Big Grin
Ich möchte echt wissen, warum ich deshalb als Lügner bezeichnet werde, wo es sich doch offensichtlich um die Wahrheit handelt? Ansonsten wäre ich hier wohl kaum von einem Rudel Hyänen angegriffen worden, die ihre toten MNs verteidigen wollen. Wink

Das eine MN mal schwächelt ist natürlich, aber doch nicht von Anfang an?
Das Problem von Dreibürgen und Co ist nicht Inaktivität sondern Intoleranz. Das ewige Gehetze gegen Eretz und Co nervt, es ist zudem gegen die Geschäftsordnung und wird hier von der Mehrheit abgelehnt. Zieht endlich die Konsequenzen! Hört damit auf oder geht ganz zur CartA wo derartige Hetze ja salonfähig ist.

Das Auftreten des Faschingsprinzen und seiner Einpeitscher a la Bailey ist hier rein destruktiv und nicht mehrheitsfähig. Macht euer Ding, aber lasst hier andere Leute zufrieden und vergiftet hier nicht die Atmosphäre.
Das Problem von Dreibürgen und Co ist nicht Inaktivität sondern Intoleranz. Das ewige Gehetze gegen Eretz und Co nervt, es ist zudem gegen die Geschäftsordnung und wird hier von der Mehrheit abgelehnt. Zieht endlich die Konsequenzen! Hört damit auf oder geht ganz zur CartA wo derartige Hetze ja salonfähig ist.

Das Auftreten des Faschingsprinzen und seiner Einpeitscher a la Bailey ist hier rein destruktiv und nicht mehrheitsfähig. Macht euer Ding, aber lasst hier andere Leute zufrieden und vergiftet hier nicht die Atmosphäre.

DEIN Gehetze nervt ebenfalls. Kannst also grad mitgehen Sad Mach das VL, aber lass es RL

Früher, also als die OIK noch in voller Blüte stand, hat man solche "Ferien"-MNs gar nicht für voll genommen. Heute drängen sie leider alle auf die Karte und sind wie du so schön gesagt hast "salonfähig". Zudem habe ich gründsätzlich eine Meinung gegen diesen Kartenballast und so war es schon immer, nur weil ihr jetzt gerade auf der Karte seit, habt ihr keinen Alleinanspruch auf meine Gegnerschaft zu Ferien-Nationen. Wärst du in den letzten fünf Jahren in den MNs gewesen, wüsstet du, dass ich stets Wind gegen diese inaktiven Kartengiganten gemacht habe und nicht erst seit eure Sorte hier aufgeschlagen ist. Also komm, hör auf dir eine OIK einzureden, wie es sie gar nicht gibt. Es geht mir wirklich tierisch auf den Keks, dass einige wenige sich eine "Wunsch-OIK" zurechtreden. Hier gab es immer eine Opposition gegen Ferien-MNs und es wird sich auch weiterhin geben, denn diese Opposition sind die wirklich aktiven Spieler.

Ich darf noch hinzufügen: Das MN-Leben findet in den MNs selbst statt. Manche Leute jedoch beschränken ihre Aktivität hauptsächlich auf die OIK, während ihre MNs brach liegen. Gleichzeitig nehmen diese Personen jedoch für sich in Anspruch, eben jede Spielerschaft zu repräsentieren, welche in ihren MNs gar nicht vertreten ist. Ebendiese Leute fühlen sich nun durch die Meinung der Leute aus den aktiven MNs oder der nun auch zu Wort kommenden Spielerschaft gestört ...
Zitat:Original von Friedrich Alexander
gründsätzlich

8) Big Grin :tongue:

Zitat:Wärst du in den letzten fünf Jahren in den MNs gewesen

Sie ist immerhin seit 3 Jahren dabei

Nutzt alles nix wenn ihr euch gegenseitig beleidigt ändert das am Thema garnix.
Übrigens möchte ich zu dem "Argument" noch etwas sagen, hier in der Minderheit zu sein. Als ich hier noch mit dem Programm angetreten bin, die Histonationen von der Karte zu werfen, hatte ich immerhin die Hälfte der Stimmen auf meiner Seite. Minderheit würde ich das wohl kaum nennen, aber offenbar hat man es bei euch sowieso nicht so mit Zahlen und der Wahrheit.
Ich sehe das so, daß man aber auch jedem seine Chance lassen sollte und grundsätzlich ein Minimum an Respekt entgegenbringen sollte.
Jeder soll sich noch entwickeln können und Nachwuchs, falls es das überhaupt in diesem Genre noch geben sollte, muß auch seinen Platz finden.
Aber ich meine dann einen Platz und nicht nach und nach einen ganzen Kontinent.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste