Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erklärung zur Kandidatenaufstellung
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Übrigens möchte ich zu dem "Argument" noch etwas sagen, hier in der Minderheit zu sein. Als ich hier noch mit dem Programm angetreten bin, die Histonationen von der Karte zu werfen, hatte ich immerhin die Hälfte der Stimmen auf meiner Seite. Minderheit würde ich das wohl kaum nennen, aber offenbar hat man es bei euch sowieso nicht so mit Zahlen und der Wahrheit.

Und bist jedes Mal durchgefallen, abgesehen davon, dass deine Forderung schlicht und einfach gegen die Geschäftsordnung gewesen wäre und dieser billiger Populismus also nicht mal hätte umgesetzt werden können. Wäre schön wenn du deine Aktivität auf deine MN beschränkst und weniger hier rumnervst. Das wäre gut für die OIK!

Da ich schon lange nicht mehr in der Schule bin und auch nicht mehr an der Uni habe ich auch keine Ferien und auch keine Ferien MNs.
Rofl, waren du und deine MN von mir überhaupt angesprochen worden?

Gut für die OIK wäre es höchstens, wenn aktive MNs hier gehalten werden, statt reihenweise auf die CartA zu wechseln. Guten Gewissens kann ich sagen, keine davon verjagd zu haben. Zudem habe ich mich hier längere Zeit gar nicht blicken lassen, während die wirklichen Nervensägen hier jeden Tag und jede Nacht ihre blödsinnigen Ideen kundtun (von denen, weil sie so gut für die OIK sind, auch noch keine von der großen Mehrheit die ja dahinter steht, verwirklicht wurde). Du warst hier anfangs überhaupt nicht angesprochen, trotzdem kommen von dir die übelsten Beschimpfungen.
Insgesamt finde ich es schon fast wieder belustigend, dass ein solcher Sturm aufzieht, wenn man auf die mangelnde Aktivität von MNs hinweist, die hier eine Neueintragung anstreben, gegen die ich grundsätzlich gar nichts gesagt habe. Es gab allerdings schon mehr als genug MNs solcher Sorte, die sich gerade noch eintragen lassen haben und dann inaktiv geworden sind. Das Ansprechen einen solchen Themas ist wohl kaum ein Grund, mich als Lügner usw. zu beschimpfen und schon gar kein Beweis für die konstruktive Arbeit einer gewissen Gruppe hier. Eine kleine Auskunft über den wirklichen/künftigen Projektstatus wäre sicherlich eher im Sinne der Allgemeinheit gewesen und auch besser für die OIK, als ein VL-Angriff auf meine Person.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Plezura Okazako
Naja so peinlich wie Dreibürgen bei der VM war noch kein Staat inaktiv. Helau Faschingsprinz!

Dein Schnurrbart ist ja so sexy da zittern ja die morschen Knochen!
Lustig, haha. Wenigstens haben wir die WM nicht abgesagt, obwohl die verantwortlichen Spieler alle aus den MNs ausgestiegen sind. Mich hätte interessiert, wer sonst kurzfristig noch eine WM 2009 hätte machen können. Zumal es im Vorfeld ja massenhaft Bewerbungen gab ...

Zitat:Original von Samia Rågg
Ich Frage mich wozu diese Lügen gut sein sollen F.A?? um dein eigen versagen zu "decken" oder die von den U.O?.
Eine Antwort ,eine Ehrliche .., wirt es wohl nie geben .
Übrigens finde ich es mehr als lachhaft, wenn man die angesprochene Inaktivität einer MN mit einem eine Woche alten Mini-Thread zurückweisen will. Big Grin
Ich möchte echt wissen, warum ich deshalb als Lügner bezeichnet werde, wo es sich doch offensichtlich um die Wahrheit handelt? Ansonsten wäre ich hier wohl kaum von einem Rudel Hyänen angegriffen worden, die ihre toten MNs verteidigen wollen. Wink

Das eine MN mal schwächelt ist natürlich, aber doch nicht von Anfang an?

Uns auf "Inaktivität " an zu Sprechen ist unsinn , der Begrif wurde nie "Definiert" und hat somit kein exakter wert..und wer die Zahlen ,trots Angabe dessen, verleugnet den ist nicht zu helfen.
Und ein Lügner ist ein der Absichtlig Falsche Information verbreitet wie "Eretz ist schon Monaten Inaktiv" und das, stimmt genau so weig wie unsere Inaktivität aber was soll's geht zum Beirat ,häng uns Inaltivität an ,und wir sehen dann wieder weiter.
Zitat:Lustig, haha. Wenigstens haben wir die WM nicht abgesagt, obwohl die verantwortlichen Spieler alle aus den MNs ausgestiegen sind. Mich hätte interessiert, wer sonst kurzfristig noch eine WM 2009 hätte machen können. Zumal es im Vorfeld ja massenhaft Bewerbungen gab ...

So ein Zufall!..fast zuuuuu gut um Wahr zu sein.
Ist wohl eher so das sie kein Bock mehr hatten in dein "Menschenfreundlicher" Land mit zu machen, oder für so ein "Inspirierender "Herrscher wie du zu Arbeiten.

Auch das du nicht Mal bei der Finale Erschienen bist um den Weltmeister mit Respekt seine verdientes Loob und den Becher zu Überreichen..war natürlich zufiel Arbeit.
Das du damit dichselber Blamiert ,und alle Fussball Liebende Länder schwer Beleidigt hast leuchtet dir auch wohl nicht ein wie?

Und dann willst ausgerechnet DU andere Länder mit Kritische Noten überhäufen?, wo es in dein Haus bis zum Himmel hoch stinkt nach welche wie von der Tann , Bailey's und der gleiche?.
Mach ERST Mal reinen Tisch in dein EIGNEN laden und kümmere dich dann um anderen die dir überhaupt nicht mal im Wege sint.

Beklage dich nicht über die Hyänen die über dich herfallen, wer Wind säht ,wie du , geht das Risiko ein Sturm zu Ernten.
Und Erspare uns jetzt weiter dein Theater Donner show.
"Und wer von Euch frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

Wisst Ihr eigentlich wie schön es ist, dass man diese ganzen Debatten hier ruhigen Gewissens ignorieren kann, wenn man nicht gerade Exekutivdirektor ist und den Anspruch hat, den Laden hier ruhig zu halten? Big Grin

Nichtsdestotrotz......... Da wir seit Jahren damit leben, dass Nationen wie Tauroggen und Ozeania von 1-2 Beiträgen im Quartal leben und diverse Versuche diese für inaktiv zu erklären an Darusien gescheitert sind, müssen wir uns hier über die Definition von "Inaktivität" keine Gedanken mehr machen. Und wenn doch, dann muss dringend eine dahingehende Reform des Kartenregelwerkes her.

Bis dahin allerdings könnt Ihr so viel stänkern wie Ihr wollt, es ändert nichts an der Tatsache, dass MNs auch mit einem Minimum an Aktivität like Tauroggen & Co einen Anspruch auf einen Kartenplatz haben. Also spart Euch die Energie für Eure eigenen Nationen auf, statt sie hier sinnlos verpuffen zu lassen. Wink
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich sehe das so, daß man aber auch jedem seine Chance lassen sollte und grundsätzlich ein Minimum an Respekt entgegenbringen sollte.
Jeder soll sich noch entwickeln können und Nachwuchs, falls es das überhaupt in diesem Genre noch geben sollte, muß auch seinen Platz finden.
Aber ich meine dann einen Platz und nicht nach und nach einen ganzen Kontinent.

Wenn Nationen wie Eretz und Karhu (die zur zeit etwa 7% des Kontinents als "eigen" bezeichnen können) durch ihr Tun und Konzept andere ,gleich gesonnene, Nationen anziehen ist das doch nicht Schlecht? es steht ander Nationen doch AUCH frei sich dort nieder zu lassen, oder?
Das Nationen wie Eretz und Karhu mit ihre Nachbahren gut aus kommen beweist nur das sie eine Berreicherung sind und nicht eine "last".

Hatt nicht z.b Frau Lisätytären Euch die Hand gerreicht nach ein Fehlstart in der beziehungen??, selber ein neu-Start zu versuchen ist bei Euch und die Euren wohl nicht aufgekommen? oder habt ihr Euch dazu zu "Gut und zu Großartig" gehalten?
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
"Und wer von Euch frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

Wisst Ihr eigentlich wie schön es ist, dass man diese ganzen Debatten hier ruhigen Gewissens ignorieren kann, wenn man nicht gerade Exekutivdirektor ist und den Anspruch hat, den Laden hier ruhig zu halten? Big Grin

Nichtsdestotrotz......... Da wir seit Jahren damit leben, dass Nationen wie Tauroggen und Ozeania von 1-2 Beiträgen im Quartal leben und diverse Versuche diese für inaktiv zu erklären an Darusien gescheitert sind, müssen wir uns hier über die Definition von "Inaktivität" keine Gedanken mehr machen. Und wenn doch, dann muss dringend eine dahingehende Reform des Kartenregelwerkes her.

Bis dahin allerdings könnt Ihr so viel stänkern wie Ihr wollt, es ändert nichts an der Tatsache, dass MNs auch mit einem Minimum an Aktivität like Tauroggen & Co einen Anspruch auf einen Kartenplatz haben. Also spart Euch die Energie für Eure eigenen Nationen auf, statt sie hier sinnlos verpuffen zu lassen. Wink

Wirft flott das Erste Steinchen..gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines Steinche!..O.K! ,O.K!!! Sandkornchen.... Wink

Es ist DIR zu verdanken das dieser WM da noch was geworden ist..

Richtig.
Sowas ist total sinnlos. Entweder ich bin richtig mit der MN aktiv, oder lösche die, wenn keiner mehr da ist. Aber immer mal pro Quartal 10€ äh 1-2 Beiträge zu machen, um das Land auf der Karte zu halten ist doch schon sehr sinnfrei.
Sicher ist es sinnfrei. Aber die OIK setzt sich dahingehend ja nicht durch. Wink

Zitat:Original von Paolo Lisander

Es ist DIR zu verdanken das dieser WM da noch was geworden ist..

Das tut hier aber nichts zur Sache. Wink
Sicher ist es sinnfrei. Aber die OIK setzt sich dahingehend ja nicht durch. Wink

Das ist, mit Verlaub gesagt, genau so ein Mist wie das mit Narapul und Freiland...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste