Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Der ist im Nirvana verschwunden
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
gut, dann verschwinde ich auch im Nivana.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Phillip Loewe
gut, dann verschwinde ich auch im Nivana.
Schon mal ein administatorisches Versehen in Betracht gezogen?
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Phillip Loewe
gut, dann verschwinde ich auch im Nivana.
Schon mal ein administatorisches Versehen in Betracht gezogen?
Dann hätte der Hirte sicherlich was anderes geschrieben
Beiträge: 102
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2009
Das in der OIK jetzt schon zensiert wird... :O
Es tut mir leid, aber so kann man doch nicht mit einander spielen!
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Und diese Löschung war wirklich zwingend notwendig?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Japp. In einem Thread, in dem es darum geht die Kommunikation untereinander zu verbessern dann Witze über Carmens Frisur zu machen trägt nicht wirklich zum Thema bei und kehrt es eher ins Lächerliche. Im Simon-Bereich mag das Direktorium das dulden, das ist deren Sache, aber den einen Thread halte ich sauber, sonst wird dort auch wieder so abgeschweift wie in fast allen anderen Threads hier
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Toll und ich habe den Post nicht gesehen!
Naja, gehen wir halt zu dem Teil über, wo wir uns über Friedas Frisur lustig machen.
Achja, ich bin entsetzt, dass bei der OIK zensiert wird ... schon wieder!
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Solange es nicht gerade als Antwort auf die Frage ist, wie man das dermaßen versaute Klima hier in der OIK verbessern kann, bleibt es auch definitiv stehen

Denn genau die persönlichen Anfeindungen und Abschweifungen sind ja momentan das Problem hier. Es ist ein wenig so, als sei die Katze aus dem Haus.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Ich habe Verständnis für das Argument von der Oberste Hirte..diese Situation kenne ich von Andro (Maavetta) da habe ich das auch gemacht .