Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
Der ist im Nirvana verschwundenWink
Zitieren
gut, dann verschwinde ich auch im Nivana.
Zitieren
Zitat:Original von Phillip Loewe
gut, dann verschwinde ich auch im Nivana.

Schon mal ein administatorisches Versehen in Betracht gezogen?
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Phillip Loewe
gut, dann verschwinde ich auch im Nivana.

Schon mal ein administatorisches Versehen in Betracht gezogen?

Dann hätte der Hirte sicherlich was anderes geschrieben Rolleyes
Zitieren
Das in der OIK jetzt schon zensiert wird... :O

Es tut mir leid, aber so kann man doch nicht mit einander spielen!
Zitieren
Und diese Löschung war wirklich zwingend notwendig?
Zitieren
Japp. In einem Thread, in dem es darum geht die Kommunikation untereinander zu verbessern dann Witze über Carmens Frisur zu machen trägt nicht wirklich zum Thema bei und kehrt es eher ins Lächerliche. Im Simon-Bereich mag das Direktorium das dulden, das ist deren Sache, aber den einen Thread halte ich sauber, sonst wird dort auch wieder so abgeschweift wie in fast allen anderen Threads hierWink
Zitieren
Toll und ich habe den Post nicht gesehen!

Naja, gehen wir halt zu dem Teil über, wo wir uns über Friedas Frisur lustig machen. Big Grin


Achja, ich bin entsetzt, dass bei der OIK zensiert wird ... schon wieder!
Zitieren
Solange es nicht gerade als Antwort auf die Frage ist, wie man das dermaßen versaute Klima hier in der OIK verbessern kann, bleibt es auch definitiv stehenWink Denn genau die persönlichen Anfeindungen und Abschweifungen sind ja momentan das Problem hier. Es ist ein wenig so, als sei die Katze aus dem Haus.
Zitieren
Ich habe Verständnis für das Argument von der Oberste Hirte..diese Situation kenne ich von Andro (Maavetta) da habe ich das auch gemacht .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste