Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wohin mit der OIK?
#41
Fritz-Willi? Antreten, aber zackig!!! [Bild: a01e018e4047ee17167357d34f8485c8.gif]
Zitieren
#42
Wirklich gut gelungene und die Situation getroffene Karikatur, köstlich. Big Grin
Noch besser ist aber dieser diabolische Geischtsausdruck des kleinen roten Männchen, die Wut, wie SÜSS! Wink

Ist das essbar?
Zitieren
#43
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Fritz-Willi? Antreten, aber zackig!!! [Bild: a01e018e4047ee17167357d34f8485c8.gif]
Big Grin Big Grin

Willst du mich jetzt vor den Karren spannen? Big Grin
Die Karikatur sollte übrigens kein Angriff auf jemanden sein, sondern der allgemeinen Erheitung dienen. Wink

legt Musik auf

Den Smiley füge ich gleich in DB ein "Carmen I." ^^
Zitieren
#44
kommt mit einem Bulldozer angefahren

Nun, wie sieht es aus? Big Grin
Zitieren
#45
Zitat:Original von Friedrich Alexander

Willst du mich jetzt vor den Karren spannen? Big Grin


Nö, ich hatte anderes mit dir vor. 8)
Zitieren
#46
Sieht so aus, als wäre der obere Bereich der OIK "entschlankt" worden. Sieht toll aus!
Zitieren
#47
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Nö, ich hatte anderes mit dir vor. 8)
Okay, ich ziehe nur eben mein Hemd aus ... Big Grin
Autsch, das wird sicher wehtun. Wink
Zitieren
#48
Nicht zwingend, wenn man damit umzugehen weiß. Wink Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich das just in diesem Moment vergessen habe. 8)
Zitieren
#49
Verwarnung wegen massiven Benutzens des Zwinker-Smilies.
Zitieren
#50
[Bild: a035.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste