Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wohin mit der OIK?
#51
Wegland dreht durch! Wink

Ich rufe zur allgemeinen Zwinkersolidaritätsdemo an dieser Stelle auf! Wink

Kein Satz mehr ohne Zwinker-Smilie! Wink
Zitieren
#52
Andernorts hat er sich ja auch schon selbst zu seinem Wahlsieg gratuliert. Wink


Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ergebnis:

Für Atilla Saxburger stimmten 64.29% der Wähler.
Damit ist er neuer Exekutivdirektor.

Herzlichen Glückwunsch

Für Jaroslav von Corvinus stimmten 51.58% der Wähler.
Damit ist er neuer Vizedirektor für Kartographie.

Herzlichen Glückwunsch

Für Hendrik Wegland stimmten 64.29% der Wähler.
Damit ist er neuer Vizedirektor für Kartenanträge.

Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#53
Hey Leute, das war ein Scherz *g*
Zitieren
#54
Jaja. Wink
Würde ich jetzt auch sagen. Wink
Haha! Wink
Kleiner ... Wink
Witz. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste