Zitat:Original von Phillip Loewe
WARUM ?????

Nach der Wiederholungswahl bzw. der wiederholten Nichtwahl zum Amt des Exekutivdirektors reifte bei mit die Erkenntnis, dass die sich die OIK mittlerweile von einer bisher (trotz aller immer mal wieder auftretenden Probleme) immer noch recht gut funktinierenden Kartenorganisation zu einem Spielplatz für Deppen und Typen entwickelt, denen der Fortbestand und das Funktionieren dieser Organisation vollkommen egal ist.
Ich war ehrlich erfreut, als sich Faantir Gried für den zweiten Wahldurchgang bereit fand, zu kandidieren. Nun hatte die Delegierten wirklich eine echte Wahl, denn unterschiedlicher als zwischen ihm und mir können Auffassungen zum Spiel "Mikronationen" und zur Art und Weise, wie man eine solche Organisation am Laufen halten kann, kaum sein. Dass sich dann auch beim zweiten mal keine Mehrheit finden ließ, die einem der beiden Konzepte ihre Zustimmung zukommen lassen wollte zeigt mir, dass es mittlerweile der Hälfte der aktiv an der Abstimmung teilnehmenden Delegierten vollkommen egal ist, wie es hier weitergeht.
Dass sich zwei mal die Hälfte der Delegierten sogar dazu bereit fand, einen Herrn bar Negev in das Amt des Exekutivdirektors zu hieven setzt dem ganzen aus meiner Sicht noch die Krone auf. Das ist für mich eine völlig inakzeptable Alternative. Deshalb habe ich auch auf eine Kandidatur im zweiten Wahlgang verzichtet, da sonst die große Gefahr bestanden hätte, dass sich die Stimmen gegen Herrn bar Negev auf zwei (oder mehr) andere Kandidaten splitten und so dieser, nach meiner festen Überzeugung halt völlig ungeeignete Kandidat noch viel einfacher die Mehrheit hätte erringen könnte.
Da sich aber die Klientel, welche sich mit bar Negev und Co. offenbar abfinden können, immer weiter vergrößert, ist es Zeit für mich, dieser Organisation vorerst mal den Rücken zu kehren und die Entwicklung beobachtend zu verfolgen.
@Frau Fresse
Es steht leider zu befürchten, dass die o.g. Typen eine erfolgreiche Wahl, weiter hintertreiben und es zu einem Wahlmarathon, wie bereits gehabt, kommt. Und dieses Kindergartenspiel möchte ich mir auch einfach nicht mehr antun. Die Wahl(en) wird Loewe schon ordentlich durchziehen und dann wird man sehen, wie das Ergebnis ausieht. Mir ist es, schlicht gesagt, einfach zu blöd, was hier aktuell abläuft.