Zitat:Original von Leoly
Stellt mir den Holländer vor die Nase und ich geh auch!
Aber seine Hilfe hab ihr doch Dankend angenommen als es euch gut kam oder??
Komm mir nicht damit das du von projekt "Bibliophillia" nichts wüstest.
Da ich selber als Xrixa da war...
Ich spreche für mich und nicht für ganz Bananaworld. Und ich war zu der Zeit nicht sonderlich aktiv, sprich ich hatte damit auch nichts zu tun, geschweige denn dass ich mir die Zeit genommen hätte mich da einzuarbeiten. Zu dem Thema gibt es auch keinen Post von mir, wenn dir das entgangen sein sollte.
Zitat:Original von Leoly
Ich spreche für mich und nicht für ganz Bananaworld. Und ich war zu der Zeit nicht sonderlich aktiv, sprich ich hatte damit auch nichts zu tun, geschweige denn dass ich mir die Zeit genommen hätte mich da einzuarbeiten. Zu dem Thema gibt es auch keinen Post von mir, wenn dir das entgangen sein sollte.
Unsinn du und die Ganse Führung dort hing mit drin und wüste davon nicht nur das sonder Segnete es auch ab.
Es geht mir darum das du hier Den Anti-Holländer Magierin markierst mit der Weiße Feste obwohl, wie Gesagt, ihr unsere Hilfe z.b auch mit den Meeresbenennung mit Kusshand angenommen habt.
Das nennt man Heucheln wenn ich mich nicht irre..
Ich habe keine mühe damit das zu zu geben was ich getan habe als Spielerin auf dem Moment war das "Freuden" Unterstützung.
Aber ich versuche auch nicht mich besser da zu stellen dann andere wie du.
Abgesehen davon Vertrittst du hier Bananworld ..dein Privat meinung sollst du dann als solchen kennzeichnen.
So wie ich hier für Kessi Spreche und auch als Kessi da gehandelt habe und nicht für oder aus Eretz.
Leoly hat recht, es reicht.
Zitat:Original von Faantir Gried
Leoly hat recht, es reicht.
Leoly sollte ihr anti-Holländer Buttereden in Bananaworld für eigenes Publikum halten nicht hier..
Da kann sie bis zum geht nicht mehr Wüten Schimpfen und Fluchen wenn sie lust hat .
Und indertat Gried es reicht ..so sieht das auch die Hälfte der O.I.K Delegierten die mir ihre Stimme gab .
54 registrierte Delegierte, davon haben 22 abgestimmt. das ist webiger als die Hälfte der wahlberechtigten.. Insofern ist die Rechnung .so sieht das auch die Hälfte der O.I.K Delegierten die mir ihre Stimme gab falsch..
Und merkt ihr was? Es war die ganze Zeit so herrlich ruhig, und kaum macht einer Pups geht das elende gekeifere wieder los...
Zitat:Original von Phillip Loewe
...54 registrierte Delegierte...
Da geht es doch schon los.
Gibt es überhaupt so viele OIK-MNs?
Nachtrag: Leider kann ich den Weg den Saxburger sich gegönnt hat, nämliich sich selbst einen anderen Benutzerstaus geben, administrativ nicht machen. Da er sich aber schon die Exerechte entzogen hat, ich nichts mehr machen werde und Leoly es nicht kann wenn ein neuer Exe gewählt wird bleibts dann doch wieder an Saxburger kleben...
Und tschüss
54 registrierte Delegierte, davon haben 22 abgestimmt. das ist webiger als die Hälfte der wahlberechtigten.. Insofern ist die Rechnung .so sieht das auch die Hälfte der O.I.K Delegierten die mir ihre Stimme gab falsch..
Und merkt ihr was? Es war die ganze Zeit so herrlich ruhig, und kaum macht einer Pups geht das elende gekeifere wieder los...
Doch schon..es gaben 22 Ihre Stimme ab das die anderen es nicht taten kann man mir oder den Gegenkandidat nicht anhaften.
Und von den 10 Stimmen an mir waren ja nicht 9 oder so von mir also haben auch anderen auf mich gestimmt.
Ja das elend geht los wenn Paulus zu Saulus wirt also der "Gedachte" Freidenstifter Saxburger selber andere Provoziert beim Abschied.
Nachtrag: Leider kann ich den Weg den Saxburger sich gegönnt hat, nämliich sich selbst einen anderen Benutzerstaus geben, administrativ nicht machen. Da er sich aber schon die Exerechte entzogen hat, ich nichts mehr machen werde und Leoly es nicht kann wenn ein neuer Exe gewählt wird bleibts dann doch wieder an Saxburger kleben...
Und tschüss
Ich Schlage folgendes vor.
Gried und ich lagen 10 um 10 soll Saxburger Gried Exe machen damit die Orga eine Führung hat und Frau Leoly nicht allein da steht.
Gried hat erfahrung in den berreich ich nicht.