Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:Original von Paolo Lisander
Ich meine vielmehr das Motiv der Abstimmenden, die das angeblich auch "so sehen" sollen. Ich hatte gewiss ganz andere Motive, als ich das erste Mal beim Holländer mein Kreuzchen machte.
Also du hast gegen Saxburger und Gried gestimmt..bestimmt werden sie dich dafür Dankbar sein aber ich verstehe es nicht, muss auch nicht sein, ist ja deine Wahl.
Das betraf nur die 2. Wahl.
Da steht "als ich
das erst Mal mein Kreuzchen machte"
Nach meine Sicht heist das mehr dann Einmal.
Egal auch ,lustig ist's trozdem.
Ich kenne deinen Standpunkt zu Genüge.
Wirklich?
Mein Standpunkt ist, dass es die Aufgabe der OIK ist, die Karte zu verwalten.
Diese ganzen persönlichen Abneigungen und Hetzereien haben in einer Kartenorganisation - egal von welcher Seite nichts zu suchen.
Daher habe ich auch bislang nur Leute gewählt, die sich der Hetze und den Schlammschlachten enthielten und denen ich zutraute, die Karte neutral zu verwalten.
Zitat:Original von Paolo Lisander
Es ist noch schlimmer,er ist der Holländer, wusten sie das nicht?
Dieses wäre mir völlig egal, denn sowas interessiert mich nicht.
Bailey hat mal eine zeitlang seine Aufgabe im Direktorium recht ordentlich geleistet.
Momentan würde ich ihn aber nicht wählen.
Zitat:Original von Napaloni
Ich kenne deinen Standpunkt zu Genüge.
Wirklich?
Mein Standpunkt ist, dass es die Aufgabe der OIK ist, die Karte zu verwalten.
Diese ganzen persönlichen Abneigungen und Hetzereien haben in einer Kartenorganisation - egal von welcher Seite nichts zu suchen.
Daher habe ich auch bislang nur Leute gewählt, die sich der Hetze und den Schlammschlachten enthielten und denen ich zutraute, die Karte neutral zu verwalten.
Natürlich wirklich.
Grundsätzlich teile ich deine Meinung über die vernünftige Verwaltung einer Karte, die sich an solchen internen Streitereien nicht beteiligen sollte. Nur es gibt eben auch Situationen, in denen einen schon von Außen die Aufgabe des Verwaltens schwer gemacht wird und da ist eben ein hartes Durchgreifen gefragt.
Ich habe trotz offener persönlicher Abneigung auch nicht die Eintragung des medinats verhindert, obwohl ich mir bestimmt irgendetwas aus dem Finger hätte saugen können. Manche sehen das vllt. als Fehler an - andere wiederrum gerade nicht - aber es wäre gerade falsch gewesen, das Regelwerk wegen solchen Animositäten zu beugen oder zu brechen. Will heißen: Ich diskutiere hier gerne mit, aber wenn es um ernsthafte Angelegenheiten ging, habe ich mich hier noch nie gegen gültige Regeln gestellt und ich würde das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge auch wieder ebenso neutral ausfüllen.
DU hättest auch gar nichts verhindern können, denn du warst nur einer von drei Direktoren. Und mindestens der Exe- hätte eingegriffen, wenn etwas nicht nach dem Regelwerk gewesen wäre.
Und wenn ich mir deine Sig. so anschaue, dann denke ich, dass es doch besser ist, wenn du kein Direktor wirst. Denn die widerspricht sich stark mit deinem Statement.
Im übrigen würde ich dich bitten mal mit Bergen abzuklären, wer hier tatsächlich Delegierter ist. Einen Vinzenz Bailey gibt es in Bergen gar nicht mehr. Ja, es gibt noch nicht einmal mehr einen Vinzenz Bailey in den MNs.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Im übrigen würde ich dich bitten mal mit Bergen abzuklären, wer hier tatsächlich Delegierter ist. Einen Vinzenz Bailey gibt es in Bergen gar nicht mehr. Ja, es gibt noch nicht einmal mehr einen Vinzenz Bailey in den MNs. 
Du Schuftin! Gut gemacht!
Auch als nicht-Deligierte kann er Kandidieren man sollte im nur selber nicht Wählen.
Das weiß ich. Darum gehts auch gar nicht.
Es geht darum, dass wir auf der einen Seite alle unsere IDs hier offenlegen sollen, die wir so inne haben, aber auf der anderen Seite hier Leute mit Namen auftauchen, die es gar nicht mehr gibt. Und im speziellen Fall ist es simon so, dass die Vertretungsbefugnis seitens Bergen auf Vinzenz Bailey ausgestellt ist, der aber gar kein bergischer Bürger mehr ist und obendrein noch eine Namensänderung veranlasst hat.
Okay, ist ja alles kein Problem, weil wir Vinz kennen, jedenfalls die meisten, aber man kann ja mal ein bisschen pingelig sein.
So. größer geht es jetzt aber wirklich nicht, jetzt scheitert es an der anderen Vorlage.
Super Leoly