Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Rücktritt II
Lieben Dank! Wink
Zitat:Original von Friedrich Alexander
So.

Gibt es Super-Leoly auch ohne riesige Stoßfänger unter den Brüsten?
Leider nicht, gab ja nicht soviele Filme (einen?).

Zitat:Original von Leoly
Lieben Dank! Wink
Da doch nicht für, vielleicht klaue ich mir meine eigene Idee eines Tages ja mal für einen falloischen Film in Darusien. Big Grin Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Im übrigen würde ich dich bitten mal mit Bergen abzuklären, wer hier tatsächlich Delegierter ist. Einen Vinzenz Bailey gibt es in Bergen gar nicht mehr. Ja, es gibt noch nicht einmal mehr einen Vinzenz Bailey in den MNs. Tongue

Wir sind hier in der OIK simoff, liebe Petra und im Grunde weiß jeder in Bergen, dass er sich an Conner zu wenden hat, wenn es um Kartenbelange geht. Wink
Das weiß ich. Darum gehts auch gar nicht.

Es geht darum, dass wir auf der einen Seite alle unsere IDs hier offenlegen sollen, die wir so inne haben, aber auf der anderen Seite hier Leute mit Namen auftauchen, die es gar nicht mehr gibt. Und im speziellen Fall ist es simon so, dass die Vertretungsbefugnis seitens Bergen auf Vinzenz Bailey ausgestellt ist, der aber gar kein bergischer Bürger mehr ist und obendrein noch eine Namensänderung veranlasst hat. Wink

Okay, ist ja alles kein Problem, weil wir Vinz kennen, jedenfalls die meisten, aber man kann ja mal ein bisschen pingelig sein. Big Grin

Frau muss ab und zu pingelig sein sonst wirt's mit den Männer überhaupt nix.
Da hast du ja sooooo Recht, Kessy. Big Grin

Zitat:Original von Gerd Falkenstein

Wir sind hier in der OIK simoff, liebe Petra und im Grunde weiß jeder in Bergen, dass er sich an Conner zu wenden hat, wenn es um Kartenbelange geht. Wink

Okay, melden wir uns alle hier mit unseren RL-Vornamen an, auch gut. Evt. müssen die Herren hinter ihrem Stefan noch ein A. oder K. oder sonst was hängen, aber.... wir sind ja hier simoff. Tongue

Wer kennt denn schon Conner außerhalb Bergens? Wink
Ich

Wer kennt denn schon Conner außerhalb Bergens? Wink

Einen haben wir schonmal. Wink

Achja: Nur Dir zuliebe habe ich den Namen hier jetzt ändern lassen. Wink
Okay, melden wir uns alle hier mit unseren RL-Vornamen an, auch gut. Evt. müssen die Herren hinter ihrem Stefan noch ein A. oder K. oder sonst was hängen, aber.... wir sind ja hier simoff. Tongue

In der Tat ist die Angabe eines Sim-Namens nicht immer günstig.
Auch wenn ich meine feminine Seite nicht völlig verleugne, kann ich mich mit der Bezeichnung "Delegierte" ohnehin nur schwer identifizieren. ^^
Wegen fehlender Angabe ist es mir oft nicht leicht, weniger bekannte Delegierte einer MN zuzuordnen und unregelmäßige Besucher können das dann bestimmt noch weniger.
Oft sind einzelne Sim-Namen auch auf irgendeine Form "belastet" und können Simoff-Gespräche innerhalb der OIK beeinträchtigen.

RL-Vornamen setzen sich wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen nicht durch, deshalb würde ich an geeigneter Stelle mal gerne eine Besprechung in dieser Sache abhalten:

Denkbar wäre anstatt dem Sim-Namen eines Delegierten im Profil die Angabe: "Delegierte® / Name der MN".
Oder beim Benutzerrag die Angabe Delegierter noch mit der zu vertretenden MN zu ergänzen.
Falls der Platz ncht reicht die Regelung, daß bei einem Delegierten das Profilfeld "Herkunft" immer mit der zu vertretenden MN gefüllt wird.
Da ist ja vieles denkbar.
Das Herkunftsland kann man ja schon jetzt angeben, wie man unter meinem Avatar erkennen kann. Wenn das jeder Delegierte oder auch Gast ausfüllen würde, wäre die Zuordnung einfach. Aber leider wissen manche noch nicht einmal bei der Registrierung ob sie Männlein oder Weiblein sind. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste