Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Jetzt sagst Du mir nur noch wo ich Carmen (und nicht Petra) beleidigt haben soll indem ich meinte (sinngemäß) dass ich gerade eine Diskussion über Ihre Frisur anfangen wollte. Das war nichts anderes als ein typisch pixonischer Gag, mich deuucht fast das das jeder außer Dir verstanden hat. Und das wo Du als Pottyänder sowas noch am ehesten verstehen sollte
Fakt ist: Wenn Sigurd seine strikte Haltung dass hier NICHTS gelöscht wird nicht in den letzten Tagen geändert hast dann hast Du nicht in seinem Sinne gehandelt.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Und mich deucht, dass jeder außer dir verstanden hat, dass es in der Situation unpassend ist, weiter Witze zu machen.
Fakt ist auch, dass Sigurd hier nichtmal Admin ist und wenn er es tatsächlich hosten sollte *und* bestimmen will, dass nichts gelöscht wird, dann muss er das auch sagen. Mit einem "ich kenn den und den und der will das nicht" kommst du bei mir nicht weiter, auch wenn du es jetzt schon zweimal erwähnt hast
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Phillip Loewe
Jetzt sagst Du mir nur noch wo ich Carmen (und nicht Petra) beleidigt haben soll indem ich meinte (sinngemäß) dass ich gerade eine Diskussion über Ihre Frisur anfangen wollte. Das war nichts anderes als ein typisch pixonischer Gag, mich deuucht fast das das jeder außer Dir verstanden hat. Und das wo Du als Pottyänder sowas noch am ehesten verstehen sollte
Fakt ist: Wenn Sigurd seine strikte Haltung dass hier NICHTS gelöscht wird nicht in den letzten Tagen geändert hast dann hast Du nicht in seinem Sinne gehandelt.
Bei der OIK kann man nicht zwischen RL und VL unterscheiden, das ist Tatsache. Hier versteht man einfach keinen Spaß.
Sei froh, dass man dich nicht gleich gesperrt hat, wie mich damals. Als ich ein Bild von gewissen
VL-Leuten und Insektenspray gepostet habe, hat man mir ja gleich unterstellt, diese Leute RL mit diesem "CartA-Spray" umbringen zu wollen. Klar, im RL sind wir ja alle fröhliche Mücken oder Zecken ...
Wiederum durfte ich damals ein Bild der großen Führerin Carmen posten, es ist also mal so und mal so.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ich glaub nicht, dass dich das Direktorium damals nur wegen dem Bild gesperrt hat. Ich denke du wurdest vorher sicher verwarnt
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Man kann das Wahlforum einsehen und zwar die Ergebnisse, wenn man nicht eingeloggt ist. Das halte ich für äußerst ungut. Kann man das ändern?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Nur wenn man es komplett für die Öffentlichkeit sperrt.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Was spricht dagegen, wenn man die Wahlergebnisse öffentlich einsehen kann?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Einflussnahme auf das Wahlverhalten derjenigen, die noch nicht gewählt haben.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Wo ist das Problem? Wenn jemand die Ergebnisse sieht und dann sagt "dann geb ich dem meine Stimme", dann sollte er das doch dürfen, oder?
Ansonsten würd ich aber sagen ist das eine Frage für den Beirat, der sollte entscheiden ob es für Gäste offen ist oder nicht.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich bin auch dafür, hier den Beirat zu fragen.