Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Wenn man wil kan man unter alle umständen das Wahlbenehmen eines andern beeinflussen.
Kein sys kann das "Dingfest" verhindern.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Wäre es moglich bei :Liste und Arbeit von andere Karten Orga's Fred alle unsinnige reaktionen, abgesehen von der aller Erste Post, ab zu trennen und in ein der bestehende "Holländer Threat's schieben?
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Wenn die Exekutivdirektorin das befürwortet, wäre mein Vorschlag, den gesamten Thread zu "entsorgen".
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Hmmm... ich überleg mir das bis morgen. Einerseits würde ich dem zustimmen, andererseits ist es ein weiteres Zeichen schlechten Benehmens und sollte evtl. als Mahnmahl hier bestehen bleiben.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Die ID "Lisätytären" kann geschlossen werden.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Es ist technisch nicht möglich, User zu schließen.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Vielleicht meinte sie löschen?
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Gesperrte Benutzer sind nicht geschlossen. Profile und Posts können dennoch aufgerufen werden.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Einfach nicht mehr einloggen