Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
Man sollte das Forum "Kalker Weg 5" schließen. Oder ist das so gewollt das Deligierte den Bereich betreten können und Beiträge lesen ?
Zitieren
Zitat:Original von Walter Betz
"Kalker Weg 5"
Big Grin
Zitieren
Delegierte können dort nicht lesen. Du warst ne AusnahmeWink
Jemand hat dich aus der Standardgruppe für User rausgenommen.
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Delegierte können dort nicht lesen. Du warst ne AusnahmeWink
Jemand hat dich aus der Standardgruppe für User rausgenommen.

Das war ich, nachdem Herr Betz heute als Delegierter aufgenommen wurde.
Da habe ich mit dem gesunden Menschenverstand entschieden, daß er zur Benutzergruppe "Delegierter" gehört.
Zitieren
oki Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Walter Betz
oki Big Grin

Ich hoffe du hast im Kalker Weg nicht vertrauliche Infos abgeschöpft, die zu einer internationalen Kartenkrise führen können. ^^
Zitieren
Okay, dann nur zur kurzen Info:
Die Leute sind Delegierte *und* registrierte User, daher sollten die in beiden Gruppen seinWink
Sonst greifen Verbote wie das Adminforum oder das Direktoriumsforum nicht.
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Okay, dann nur zur kurzen Info:
Die Leute sind Delegierte *und* registrierte User, daher sollten die in beiden Gruppen seinWink
Sonst greifen Verbote wie das Adminforum oder das Direktoriumsforum nicht.

Yes Sir, ich habs verstanden!
Zitieren
Gut. Lockern und wegtreten.
Zitieren
Wäre ein so nett um Yasmina bint Kibir ,unser Neuer Delegierte frei zu schalten?
Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste