Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Man sollte das Forum "Kalker Weg 5" schließen. Oder ist das so gewollt das Deligierte den Bereich betreten können und Beiträge lesen ?
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Walter Betz
"Kalker Weg 5"
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Delegierte können dort nicht lesen. Du warst ne Ausnahme

Jemand hat dich aus der Standardgruppe für User rausgenommen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Delegierte können dort nicht lesen. Du warst ne Ausnahme
Jemand hat dich aus der Standardgruppe für User rausgenommen.
Das war ich, nachdem Herr Betz heute als Delegierter aufgenommen wurde.
Da habe ich mit dem gesunden Menschenverstand entschieden, daß er zur Benutzergruppe "Delegierter" gehört.
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
oki
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Walter Betz
oki 
Ich hoffe du hast im Kalker Weg nicht vertrauliche Infos abgeschöpft, die zu einer internationalen Kartenkrise führen können. ^^
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Okay, dann nur zur kurzen Info:
Die Leute sind Delegierte *und* registrierte User, daher sollten die in beiden Gruppen sein

Sonst greifen Verbote wie das Adminforum oder das Direktoriumsforum nicht.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Okay, dann nur zur kurzen Info:
Die Leute sind Delegierte *und* registrierte User, daher sollten die in beiden Gruppen sein
Sonst greifen Verbote wie das Adminforum oder das Direktoriumsforum nicht.
Yes Sir, ich habs verstanden!
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Gut. Lockern und wegtreten.
Beiträge: 198
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Wäre ein so nett um Yasmina bint Kibir ,unser Neuer Delegierte frei zu schalten?
Danke.