Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
MNit dem Finger auf andere zu zeigen macht dein Verhalten natürlich besser. :O
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Frage: Kann man Dich überhaupt beleidigen? Bist Du nicht im Wesentlichen viel zu sehr von Dir Überzeugt, Herr von Strengler?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jin Roh
Tja,
und ich soll beleidigend seien...
Sie sind vielleicht nicht beleidigend, aber auf jeden Fall im falschen Bereich.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Jin Roh
MNit dem Finger auf andere zu zeigen macht dein Verhalten natürlich besser. :O
Ohne Dich beleidigen zu wollen: Meine Wutausbrüche sind immer leidenschaftlich und der Sache geschuldet. NIEMALS als Sebstzweck zu sehen. Bitte!
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Jin Roh
Tja,
und ich soll beleidigend seien...
Sie sind vielleicht nicht beleidigend, aber auf jeden Fall im falschen Bereich.
Warum im falschen Bereich?
Hab hier Lese- und Schreibrechte.
Kann daher nur hier richtig sein.
Denn gleiches gilt ja auch für Samia Rågg.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Meine Herrschaften,
alle Miteilungsbedürftigen, die an diesem Antragsverfahren nicht beteiligt sind, unterlassen hier zukünftig weitere Beiträge.
Das soll der Übersichtlichkeit dienen.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Jin Roh
MNit dem Finger auf andere zu zeigen macht dein Verhalten natürlich besser. :O
Ohne Dich beleidigen zu wollen: Meine Wutausbrüche sind immer leidenschaftlich und der Sache geschuldet. NIEMALS als Sebstzweck zu sehen. Bitte!
Wie komme ich zu dem Kommentar?
Beiträge: 75
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Damit war (und ist) gemeint, Herr Loewe, dass ich niemanden in seiner realen Person verletzen möchte, wohl aber auf unlogische Argumentation hinweisen möchte.
Zitat:Mit dem Finger auf andere zu zeigen macht dein Verhalten natürlich besser.
Weil doch Herr von Strengler auf mein, sicherlich nachweisbares, Fehlverhalten hinwies und Du darauf antwortetest.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Samia Rågg
Hast du hier , Heute,nicht schon 3 oder 4 Menschen tatsächlich beleidigt?
Carmen ...
Mich hat hier keiner beleidigt. Und Jin würde das sowieso nicht tun.
Zitat:Original von Jin Roh
Dann solltet ihr den Antrag mal entweder in deutsch oder englisch verfassen.
So versteht den keine Sau.
Zitat:Original von Samia Rågg
Das haben Säue so an sich die Verstehen eben nichts nur säuisch.
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Das empfinde ich als direkte Beleidigung des Herrn Jin Roh!
Tja, Empfindungen sind rein subjektiv. Und ich empfinde das nicht als Beleidigung, sondern als Tatsachenaussage: Säue sind Tiere und daher nicht der menschlichen Sprache mächtig, also müssen sie auch nicht verstehen, was wir hier sagen.