Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Kindergarten
#11
MNit dem Finger auf andere zu zeigen macht dein Verhalten natürlich besser. :O
Zitieren
#12
Frage: Kann man Dich überhaupt beleidigen? Bist Du nicht im Wesentlichen viel zu sehr von Dir Überzeugt, Herr von Strengler?
Zitieren
#13
Zitat:Original von Jin Roh
Tja,

und ich soll beleidigend seien...

Sie sind vielleicht nicht beleidigend, aber auf jeden Fall im falschen Bereich.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Jin Roh
MNit dem Finger auf andere zu zeigen macht dein Verhalten natürlich besser. :O

Ohne Dich beleidigen zu wollen: Meine Wutausbrüche sind immer leidenschaftlich und der Sache geschuldet. NIEMALS als Sebstzweck zu sehen. Bitte!
Zitieren
#15
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Jin Roh
Tja,

und ich soll beleidigend seien...

Sie sind vielleicht nicht beleidigend, aber auf jeden Fall im falschen Bereich.

Warum im falschen Bereich?
Hab hier Lese- und Schreibrechte.

Kann daher nur hier richtig sein.
Denn gleiches gilt ja auch für Samia Rågg.
Zitieren
#16
Meine Herrschaften,
alle Miteilungsbedürftigen, die an diesem Antragsverfahren nicht beteiligt sind, unterlassen hier zukünftig weitere Beiträge.
Das soll der Übersichtlichkeit dienen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Jin Roh
MNit dem Finger auf andere zu zeigen macht dein Verhalten natürlich besser. :O

Ohne Dich beleidigen zu wollen: Meine Wutausbrüche sind immer leidenschaftlich und der Sache geschuldet. NIEMALS als Sebstzweck zu sehen. Bitte!

Wie komme ich zu dem Kommentar?
Zitieren
#18
Der Klügere gibt nach..
Zitieren
#19
Damit war (und ist) gemeint, Herr Loewe, dass ich niemanden in seiner realen Person verletzen möchte, wohl aber auf unlogische Argumentation hinweisen möchte.

Zitat:Mit dem Finger auf andere zu zeigen macht dein Verhalten natürlich besser.
Weil doch Herr von Strengler auf mein, sicherlich nachweisbares, Fehlverhalten hinwies und Du darauf antwortetest.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Samia Rågg
Hast du hier , Heute,nicht schon 3 oder 4 Menschen tatsächlich beleidigt?
Carmen ...

Mich hat hier keiner beleidigt. Und Jin würde das sowieso nicht tun. Wink

Zitat:Original von Jin Roh
Dann solltet ihr den Antrag mal entweder in deutsch oder englisch verfassen.
So versteht den keine Sau.
Zitat:Original von Samia Rågg
Das haben Säue so an sich die Verstehen eben nichts nur säuisch.Smile
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Das empfinde ich als direkte Beleidigung des Herrn Jin Roh!

Tja, Empfindungen sind rein subjektiv. Und ich empfinde das nicht als Beleidigung, sondern als Tatsachenaussage: Säue sind Tiere und daher nicht der menschlichen Sprache mächtig, also müssen sie auch nicht verstehen, was wir hier sagen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste