Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Kindergarten
#21
Carmen , mach mal icq an Tongue
Zitieren
#22
Aber nur, wenn ich auch einen Gute-Nacht-Kuss kriege. Tongue
Zitieren
#23
Sicher doch Big Grin
Zitieren
#24
Ich eile! Big Grin
Zitieren
#25
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Samia Rågg
Hast du hier , Heute,nicht schon 3 oder 4 Menschen tatsächlich beleidigt?
Carmen ...
Mich hat hier keiner beleidigt. Und Jin würde das sowieso nicht tun. Wink
Das war auch nicht Jim Roh sonder unser Freund Niketas Choniatés
Zitieren
#26
Der ist gerade emotional entschuldigt. Wink
Zitieren
#27
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Der ist gerade emotional entschuldigt. Wink
Verstanden Wink
Zitieren
#28
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Der ist gerade emotional entschuldigt. Wink

Vor dieser Holländerin werde ich mich ganz gewiss nicht entschuldigen.
Ist doch ein Kasperletheater. Pupsburger Augenkiste. Obwohl man den Augsburgern damit bitter Unrecht tut.
Vorhang auf zur nächsten Runde. Ach übrigens: Wer den Inhaber eines Forum mit rechtlichen Schritten bedroht, darf sich nicht wundern, wenn eben dieser Foreninhaber die betreffende Person einfach löscht.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Niketas Choniatés

Ist doch ein Kasperletheater. Pupsburger Augenkiste. Obwohl man den Augsburgern damit bitter Unrecht tut.

Das will ich aber wohl meinen!!! :O

(Geburts- und Wahl-Augsburgerin Big Grin )
Zitieren
#30
Gibt es noch dieses Kartoffelhaus mit den "Ois bsetzt" - Resevierungsschildern?
Ist aber schon 15 Jahre her, dass ich dort war....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste