Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Kindergarten
#31
Ähm... Von welchem Stadtteil reden wir? Mir ist ein solches nicht bekannt *g*
Zitieren
#32
Müsste "stadtmittig" gewesen sein. Ein grosses Kaufhaus war in der Nähe...aber....wie gesagt: Das war 1995... Wink
Zitieren
#33
Zitat:Original von Niketas Choniatés
... Ach übrigens: Wer den Inhaber eines Forum mit rechtlichen Schritten bedroht, darf sich nicht wundern, wenn eben dieser Foreninhaber die betreffende Person einfach löscht.
Bereits geschehen. (Gesperrt)
Zitieren
#34
Zitat:Original von Niketas Choniatés

Vor dieser Holländerin werde ich mich ganz gewiss nicht entschuldigen.

Sie meinte ja auch eher, dass du mich beleidigt hast, nicht sie. Wink Aber wie gesagt, das sehe ich nicht so, weil.... du emotional entschuldigt bist. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste