Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Administration!
@ Herrn von Strengler:
In der Zwischenzeit erlaube ich mir nachzufragen, ob Sie die mittlerweile gültigen Vorschrift mit dem Verbot der Mehrfachdelegiertenschaft einer RL-Person, inhaltlich verstanden haben?
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
@ Herrn von Strengler:
In der Zwischenzeit erlaube ich mir nachzufragen, ob Sie die mittlerweile gültigen Vorschrift mit dem Verbot der Mehrfachdelegiertenschaft einer RL-Person, inhaltlich verstanden haben?
Frau Direktorin ,darf ich Ihnen darauf hinweisen das ich kein Delegierte bin?.
Zitieren
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Frau Direktorin ,darf ich Ihnen darauf hinweisen das ich kein Delegierte bin?.
Das ist mir durchaus bekannt.
Darf man voraussetzen, daß Sie diese neue Vorschrift "Pro RL-Person nur eine Delegiertenschaft" verstanden haben und gegebenenfalls akzeptieren und die RL-Person, die die ID "Jürgen von Strengler" und "Yasmina bint Kibir" führen, nicht identisch sind?
Natürlich können Sie diese Frage auch vertraulich beantworten. ^^
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Frau Direktorin ,darf ich Ihnen darauf hinweisen das ich kein Delegierte bin?.
Das ist mir durchaus bekannt.
Darf man voraussetzen, daß Sie diese neue Vorschrift "Pro RL-Person nur eine Delegiertenschaft" verstanden haben und gegebenenfalls akzeptieren und die RL-Person, die die ID "Jürgen von Strengler" und "Yasmina bint Kibir" führen, nicht identisch sind?
Natürlich können Sie diese Frage auch vertraulich beantworten. ^^

Ich habe nichts zu verbergen, sogar wenn Yasmina und ich ein und der gleiche wäre wurde dieser Regel nicht zutreffen den nur Ein von beide wäre Delegierte der andere nicht.

Wir sind aber nicht der gleiche RL Person.

Wenn ich Delegierte wäre, wurde ich problemlos dieser Regel unterschreiben.
Zitieren
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Wir sind aber nicht der gleiche RL Person.
Wenn ich Delegierte wäre, wurde ich problemlos dieser Regel unterschreiben.

Das nehmen wir dann einfach mal zu Protokoll.
Zitieren
Frieda, du hast seit Stunden Post. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Lisätytären
Die ID "Lisätytären" kann geschlossen werden.

Da ich gerade sehe, daß diese ID hier wieder eingeloggt ist,
bitte ich doch die Admins darum endlich dem Wusch der Person hinter der ID
"Lisätytären" nach zu kommen, und diese ID zu schliessen.

Danke
Zitieren
Eine ID schließen? Wie soll denn das gehen? Man könnte höchstens das Passwort ändern, aber das kann die Inhaberin der ID auch selbst machen. Einfach ohne zu gucken was eintippen, Enter, fertig. Wink
Zitieren
wo ist denn der "Danke"-Thread hingekommen?
Zitieren
Zitat:Original von Gerhard Terofal
wo ist denn der "Danke"-Thread hingekommen?

Dieser wurde in den nicht-öffentlichen Bereich des Forums verschoben.
Die Gründe hierfür sind mir nicht bekannt, aber es könnte mit einer unerhörten Drohung gegenüber dem Forenbetreiber zusammenhängen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste