Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein neues Bild der Erde
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
verwärt

Autsch!

Sie sind ein unglaubwürdiger Phantast!

Aber ich möchte Sie mal in dem Glauben lasssen, daß Sie dem ehemaligen Imperia und Freistein ewige Glückseligkeit und Freude bringen. Und natürlich Towa - ist das so was wie silbern glänzender Tand zum Anfreunden?

Welches Gebiet haben Sie denn mittlerweile erneut ins Auge gefasst?
Wir sind ja fast unter uns - raus mit der Sprache!

Dreibürgen könnte halb Arethanien annektieren und wäre dennoch nicht halb so gross wie Attekarien.... Big Grin
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Es wenn man gegen eine Wand redet ...

Exzellenz,
genauso gut könnte ich einer Schildkröte das Sprechen beibringen wollen ...
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Es wenn man gegen eine Wand redet ...

Exzellenz,

... ich denke, da wären die Chancen auf Erfolg größer ...
Welches Gebiet haben Sie denn mittlerweile erneut ins Auge gefasst?
Wir sind ja fast unter uns - raus mit der Sprache!
Ich werde mich vorerst nicht mit einem rechtlosen "Beschluss" des Direktoriums zufriedengeben. Die Macht der OIK stützt sich auf Ihre Mitglieder und nicht auf das Wohlwollen der T...*hüstel Klings und Attekariens, soviel will gesagt sein. Das Regelwerk, sofern es noch Anwendung findet, wird mir Recht geben.
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Exzellenz,

Oh, ein wunderbares Gleichnis! Haben Sie als Kind mal eine Fabel vorgelesen bekommen?

Ich kann ja mit dem Zusatz "Brauereipferd" leben - schließlich würde ich dann leckere Getränke unter die Menschen bringen.
Aber den angeblich hochwohlgeborenen Herrn zu Grimmberg als Schildkröte zu bezeichnen ... so alt wie er wirkt, ist der doch gar nicht.
Zitat:
Zitat:Original von Frderike Fresse
BlaBlaBla

Oh, ein wunderbares Gleichnis! Haben Sie als Kind mal eine Fabel vorgelesen bekommen?

Ich kann ja mit dem Zusatz "Brauereipferd" leben - schließlich würde ich dann leckere Getränke unter die Menschen bringen.
Aber den angeblich hochwohlgeborenen Herrn zu Grimmberg als Schildkröte zu bezeichnen ... so alt wie er wirkt, ist der doch gar nicht.

Frau Fresse, so wie Sie hier die Tatsachen vollkommen verdrehen, und wenden, wie es ihnen passt, benehmen Sie sich wie der Elefant im Porzellanladen.
Um zu der Koloniefrage zurückzukommen:
Ich denke, es ist jedem Staat alleine zu überlassen, ob er Kolonien will oder nicht.
Aber ihnen reicht es ja voll und ganz, wenn Sie in Attekarien über diktatorische Macht verfügen. Rolleyes
Ich werde mich vorerst nicht mit einem rechtlosen "Beschluss" des Direktoriums zufriedengeben.

Was wollen Sie denn noch?

Sie haben doch die ehemaligen Länder Imperia und Freistein bekommen.
Zitat:Die Macht der OIK stützt sich auf Ihre Mitglieder und nicht auf das Wohlwollen der T...*hüstel Klings und Attekariens, soviel will gesagt sein.

Ich meine aber, daß Attekarien auch ein Mitglied dieser Organisation ist.

Ich habe mich noch nie erdreistet, nach unserer Eintragung dem Rest irgendeine unglaubwürdige Gebietsveränderung aufzuzwingen.

Ich habe mich nur zu den gemachten Anträgen positioniert und diese Position deutlich ausgesprochen.
Zitat:Original von Herzog von Lanßen
Frau Fresse, so wie Sie hier die Tatsachen vollkommen verdrehen, und wenden, wie es ihnen passt

Geht es etwas genauer, lieber Unbekannter?

Was soll ich verdreht haben?

Sie haben die Kolonialfrage wohl noch nicht abschließend durchdacht?
Sie mache sich keine Gedanken was dahintersteckt, warum einige Menschen mit Recht gegen diese menschenunwürdige Fehlentwicklung gekämpft und sich von dieser Geißel befreit haben?
Was wollen Sie denn noch?
Sie haben doch die ehemaligen Länder Imperia und Freistein bekommen.

Sie belieben zu scherzen, wir haben garnichts zugesprochen bekommen.
Sie haben doch die ehemaligen Länder Imperia und Freistein bekommen. [quote]
Die belieben zu scherzen, wir haben garnichts zugesprochen bekommen.

Haben sie nicht mich und alle modernen Menschen mit dem Ausspruch "Bätsch! Sie sind zu spät wir haben unsere Kolonie schon zugesprochen bekommen!" verhöhnt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste