08.08.2010, 10:46
Hm okay. Als ich ihn das letzte mal gesehen hatte war noch nichts derartiges drin zu lesen...
|
Administration!
|
|
08.08.2010, 10:46
Hm okay. Als ich ihn das letzte mal gesehen hatte war noch nichts derartiges drin zu lesen...
11.08.2010, 12:20
Freistaat Korland
da ja unsereins in entsprechendem Tread nichts zu suchen hat, die erlauchte Administration aber sonst vermutlich es nicht mitbekommt: Der Herr wünscht einen anderen Namen...
11.08.2010, 12:31
Wir haben es mitbekommen.
Nur sind solche Namensummeldungen, gerade bei aktiven Mitspielern in laufenden Verfahren oft sinnverfälschend und können daher teilweise nicht innerhalb von wenigen Stunden umgesetzt werden.
11.08.2010, 14:52
Könnte sich der Delegierte Korlands vielleicht mit dem Namen "Ernst Willnun" statt "Ernst Willun" anfreunden? Das träfe doch mal des Pudels Kern.
11.08.2010, 14:54
Nix da!
11.08.2010, 15:33
Okay. Schaadeeee.....
11.08.2010, 16:17
Auch wenn es der Spieler hinter der ID Gerhard Terofal noch so gern möchte, werde ich zu innerorganisatorischen Vorgängen der OIK keine Stellungnahme abgeben, und erst recht nicht in den On-Topic-Bereichen. Nicht ohne Grund habe ich mit meiner ID Saxburger die Mitarbeit in der OIK vorerst weitgehend eingestellt und diese ID hier als reine Off-Topic- und Admin-ID etabliert.
Als Admin sehe ich meine Aufgabe ausschließlich in der Einhaltung der Forenregeln, der Verhinderung eventuell möglicher realrechtlicher Probleme für den Forenhoster und ein wenig technischem Support (auch was die Benutzerverwaltung für das Direktorium betrifft), soweit dieser notwendig, gewünscht und von mir machbar ist. Was die OIK sonst so innerorganisatorisch treibt, interessiert mich bis auf weiteres nur unter den genannten Aspekten.
11.08.2010, 16:22
Zitat: Na nu mal nicht absichtlich missverstehen. Es ging primär darum dass ich nicht einfach spekuliere was die Administration macht solange sich diese nicht dazu äußert.
02.09.2010, 16:13
Eine Frage an die Administration: Sehe nur ich hier die falsche Uhrzeitangabe zu den Beiträgen oder alle anderen auch? Angeblich soll ich meinen Beitrag um 19.11 Uhr geschrieben haben. Es ist aber jetzt erst 16.13 Uhr. ?(
EDIT: Hat sich erledigt. Irgendwer hat meine Uhrzeit im Profil auf "Kabul" eingestellt. Wenn ich den erwische! 8)
15.10.2010, 14:11
Wäre es möglich, dass die Administration oder auch der Exekutivdirektor, sofern er die erforderlichen Rechte dafür besitzt, die Titel der hier sich aufhaltenden Personen, so sie nicht mehr aktuell sind (wie z. B. Exekutivdirektor und Delegierter) aus den Profilen der Personen entfernt? Ich finde es, angesichts der Tatsache, dass darüber auch schon ernsthafte Diskussionen geführt sind (Kritik meinerseits: Man kann nicht erkennen, wer hier offizielle für welche Nation unterwegs ist), sehr irreführend, wenn das nicht korrigiert wird, besonders auch für Personen, die sich mit den "Stammmitgliedern" hier nicht so oder gar nicht auskennen.
|