Zitat:Original von Friederike Fresse
Haben sie nicht mich und alle modernen Menschen mit dem Ausspruch "Bätsch! Sie sind zu spät wir haben unsere Kolonie schon zugesprochen bekommen!" verhöhnt?
Wenn man es aus der rechten Perpektive betrachtet schon, ich rede hier von willkürlichen Beschlüssen des Direktoriums, denen wir uns, sofern Sie sich nicht auf Regeln der OIK gestützt werden, (Was alleine durch die Abgelaufene Frist nicht mehr der Fall sein kann) keinesfalls fügen werden.
*so* Die Inseln wurden nach Ablauf der Frist simulatorisch in Besitz genommen, auch Truppen sind dort stationiert *so*
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
*so* Die Inseln wurden nach Ablauf der Frist simulatorisch in Besitz genommen, auch Truppen sind dort stationiert *so*
Also hast du dir die schönen Inseln doch zusammengegaunert - du müsstest doch zufrieden sein!

Hoffentlich reicht das aber wieder ein bißchen. Überall Dreibürgen ist auch nicht so der Brüller.
Ich habe lange noch auf ein Neu-Imperia gehofft. Wegen meinem Lebenslauf - du verstehst ...
Und mit dem Kolonialgedanken und anderem Leid kann ich mich halt einfach nicht anfreunden.
Also hast du dir doch die Inseln doch zusammengegaunert - du müsstest doch zufrieden sein! 
Hoffentlich reicht das aber wieder ein bißchen. Überall Dreibürgen ist auch nicht so der Brüller.
Ich habe lange noch auf ein Neu-Imperia gehofft. Wegen meinem Lebenslauf - du verstehst ...
*so*

Najanaja, sobald diese Bürokratiebombe Kolonien abgeschlossen ist, ist Dreibürgen geographisch fertig. Dann gibt es auch wieder mehr "Hohenburg-Lohe-Unterwegs"

. Im Moment hält Kurland einen hier ja ausreichend in Schach ;( .
Neu-Imperia ist ja nicht ganz verschwunden, das "Neu" bleibt, ein Dreibürgen kommt hinzu

*so*
...
Simoff: Ich habe mich gerade zufällig nach Dreibürgen verirrt.
Ist für mich inhaltlich aber echt furchtbar dort und die Kolonialsache fast schon eklig.
Mann, Mann, Mann - du hast ja einen bnesonderen Geschmack .....! :O
Simoff: Ich habe mich gerade zufällig nach Dreibürgen verirrt.
Ist für mich inhaltlich aber echt furchtbar dort und die Kolonialsache fast schon eklig.
Mann, Mann, Mann - du hast ja einen bnesonderen Geschmack .....! :O
*so* Was stößt dich denn am meißten ab? Ich trage auch nur einen winzigen Prozentsatz zum Kolonialgeschehen bei

*so*
Was stößt dich denn am meisten ab?
Darüber unterhalten wir uns mal bei Gelegenheit unter vier Augen.
Darüber unterhalten wir uns mal bei Gelegenheit unter vier Augen.
*so* Ohoh

, gut im Moment habe ich klausurenfreie Wochen, bietet sich also an.
Ich verabschiede mich.*so*
Zurück zum Thema, was nun?
Herr zu Grimmberg hat gezeigt, dass er schöne Karten zeichnen kann, aber er hat auch gezeigt, dass es nach seinem Willen gehen muss und es ihm egal ist, ob andere Nachteile davontragen. Und er hat gezeigt, dsass er nicht Willens ist, auf andere Leute einzugehen.
Grusz,
Pharaoh