Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein neues Bild der Erde
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich habe es oft genug gesagt: Man sage mir, was konkret anders sein soll. Z.B. erwähnte ich, daß es ein leichtes sei, Hansastans Insel zu verschieben ...

Wie kann man nur so ignorant sein? Nein, anstatt daß man einen besseren Vorschlag einbringt, lieber erst mal rumjammern, rumjammern, rumjammern. Mir einerlei, ich laufe da nicht hinterher, aber man soll mir ja schließlich nicht vorwerfen, ich hätte nichts gesagt ...
Zitieren
Man kommt hier wie so häufig nicht weiter. Selbige fruchtlose Diskussion gab es schon beim Maßstab und sie wird immer wieder aufkommen. Meiner Meinung nach steckt die OIK in einer Sackgasse in der Veränderungen gleich welcher Art kaum noch möglich sind. Wir haben uns also am Status Quo festgefressen.
Zitieren
Ich sage gerne ja zu Reformen, doch nicht grenzenlose. Gerne für diese Karte, allerdings ohne Klima- und Kultureinteilung. Gerne auch mit einheitlichem Maßstab.
Zitieren
Soweit geht die Karte ja auch nicht: Weder Klima noch Kulturen sind festgelegt. Gern kann Pharaohstan deshalb ja auch seiner Insel, wie gesagt, ein tropisches Klima verpassen.
Allerdings, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier, wären Klimazonen durchaus praktisch, da damit eine grobe Kultureinteilung einher ginge.
Zitieren
Wenn man den Nordkontinent ein wenig kippen könnte, wäre es ideal, ansonsten kann man gar nicht so viele warme Meeresströmungen erfinden. Und auch kulturell könnte man sich einigen, das versuchen wir ja bereits regional abzustimmen.
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wie kann man nur so ignorant sein? Nein, anstatt daß man einen besseren Vorschlag einbringt, lieber erst mal rumjammern, rumjammern, rumjammern. Mir einerlei, ich laufe da nicht hinterher, aber man soll mir ja schließlich nicht vorwerfen, ich hätte nichts gesagt ...

Exzellenz,
Kritiker sind die, denen es nicht darum geht, eine Verbesserung zu erreichen, sondern einfach darauf aus sind, ihre eigene Oberflächlichkeit zu überdecken. Diese Erfahrung ist leider nicht nur in der OIK so, sondern erstreckt sich über die gesamte Welt.
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Allerdings, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier, wären Klimazonen durchaus praktisch, da damit eine grobe Kultureinteilung einher ginge.

Rassische und kulturelle Selektion sollte es wirklich nicht geben.

*geht in eine besondere Missionarsstellung*
Und einige Damen haben wohl noch nicht erkannt, daß die OIK die gesamte Welt wiederspiegelt.
Zitieren
Zitat:Original von Friederike Fresse
*geht in eine besondere Missionarsstellung*
Bitte befriedigen Sie Ihre sexuellen Bedürfnis im Privaten, danke.
Zitieren
Zitat:Original von Faantir Gried
Bitte befriedigen Sie Ihre sexuellen Bedürfnis im Privaten, danke.
Sie denken heute wohl etwas einseitig!
Zitieren
Und es gibt Damen, die durch diese Organisation wie ein Dackel auf Valium rum laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste