Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sächliche IDs
Zitat:Original von Napaloni
Hier geht es einzig und allein um die OIK.

Genau, nur bei uns melden Sie "die legitimen Rechte der MN Tomanien" an.
Wenn dem so ist, dann sehen sie mal wie wichtig für uns die OIK ist.
Sollte sie doch erfreuen. :]
Werte Frau Exekutivdirektorin, sie machen sich damit das nicht einfach die ID freischalten lächerlich. Schlimmer, sie machen dadurch die OIK lächerlich.

Was hindert Sie daran einfach mal die ID freizuschalten da nichts dagegen spricht?
Mein Rat an Sie:

Schalten Sie die ID frei! Zumal Sie bereits dem Delegierten Napaloni die Rechte entzogen haben
Zitat:Original von Walter Betz
Mein Rat an Sie:

Schalten Sie die ID frei! Zumal Sie bereits dem Delegierten Napaloni die Rechte entzogen haben

Ihnen dürfte nicht entgangen sein, daß der Delegierte Napaloni zurückgetreten ist, also wurden dieser ID die Rechte entzogen.
Da die MN Tomanien ohne jede Absprache eine einseitige Neuerung in der Delegiertenbenennung eingeführt hat, muß hier erst eine Abwägung im Direktorium vorgenommen werden.
Und wegen Urlaubsabwicklung wird dies erst in einigen Tagen der Fall sein, wenn nicht sogar vorab der Beirat in dieser grundsätzlichen Angelegneheit befragt werden muß.
Warum denn?! Es ist nirgendwo festgelegt wie die Vertretung auszusehen hat.
wispert Frau Fresse zu Wo kann ich das Regelwerk in Gänze ersehen ?
*flüstert zurück*

In der Bibliothek ...
Sollte die MN Tomanien ihr Rechte nicht wahrnehmen können, werden wir sämtliche Abstimmung und Wahlen, bei denen uns das Recht auf Teilnahme verwehrt wurde, anfechten.
Zitat:Original von Napaloni
Sollte die MN Tomanien ihr Rechte nicht wahrnehmen können, werden wir sämtliche Abstimmung und Wahlen, bei denen uns das Recht auf Teilnahme verwehrt wurde, anfechten.

Selbstverständlich!

Das Direktorium bedauert es auch, daß Herr Napoloni zurückgetreten ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste