11.08.2010, 18:49
Zitat:Original von Friederike Fressemimt ein Kusshändchen und flitzt los
*flüstert zurück*
In der Bibliothek ...
|
Sächliche IDs
|
|
Zitat:Original von Friederike Fressemimt ein Kusshändchen und flitzt los
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
11.08.2010, 20:22
Zitat:Original von Friederike Fresse Das ist gelinde gesagt Quatsch. Alle Drei Direktoren sind regelmäßig Online, also kann Urlaub nicht als Grund vorgeschoben werden.
11.08.2010, 20:28
Zitat:Original von Gerhard Terofal Leoly Panthera ist für fünf Wochen abwesend. Ich bin von Morgen ab bis Samstag abwesend. Insofern passt das mit der Urlaubswicklung durchaus.
11.08.2010, 20:30
Zitat:Original von Gerd Falkenstein Herr Terofal weiß es - wie immer - besser.
11.08.2010, 20:37
Leoly hat sich auch nicht abgemeldet. Bin selbst ganz erstaunt über diese Mitteilung.
Unabhängig davon muss in diesem Fall eine Entscheidung zwischen den verbleibenden beiden Direktoren getroffen werden, ja notfalls sogar von Frieda alleine, da die Aufgabenverteilung nach GO der OIK klar ist.
11.08.2010, 20:40
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Das muß sie dir gegenüber nun auch nicht tun.
11.08.2010, 20:42
Sie war die letzten Tage online, wie alle anderen Direktoriumsmitglieder auch. Insofern: Danke für den Gedanken, auf den Sie Frau Fresse mich grade gebracht haben
11.08.2010, 20:50
Zitat:Original von Gerhard Terofal Sie war, aber ich konnte damals noch nicht alle Details besprechen, die sich vielleicht in den nächsten Wochen ergeben, da ich für meine Freunde die Lottozahlen der nächsten Wochen voraussagen musste. Zitat: Danke für den Gedanken, auf den Sie Frau Fresse mich grade gebracht haben Ich freue mich, wenn ich Ihr Oberstübchen aktivieren konnte.
11.08.2010, 20:55
Zitat:Original von Friederike Fresse Nein, mir gegenüber persönlich nicht, aber gegenüber den Delegierten, die sich darauf verlassen, dass sie ihre Kartenangelegenheiten mit ihr besprechen können.... und zwar nicht erst zu den nächsten Eisheiligen. Aber wie gesagt, das spielt keine Rolle. Die Direktoren vertreten sich gegenseitig, also kann hier eine Entscheidung über die Anerkennung der Delegiertenrechte für die ID SWR Tomanien umgehend getroffen werden. |
|
|