Die Person hinter der ID Napaloni stellt sich eine Frage: Was wäre wohl, wenn es offensichtlich wäre, dass die Spielergemeinschaft der MN Tomanien gegen den Antrag von Carmen stimmen würde. Müsste die ID SWR Tomanien dann auch noch auf ihre Delegiertenrechte warten?
Da das Direktorium gezwungen wird, die Regeln eher restriktiv auszulegen, muss es dies, so intepretiere ich die Haltung der sehr verehrten Frau Fresse, wohl auch im Falle Tomaniens, respektive dessen Delegation, so halten.
Eine anonymisierte ID entspricht nicht den Regeln oder ist zumindest fragwürdig.
Daher hat sich Frau Fresse das Recht vorbehalten, diesen Fall mit ihren Direktoriumsmitgliedern zu analysieren.
Nicht ganz ausgeschlossen, dass sich hieraus noch ein Antrag an den Beirat ergibt.
Etwa so: "Der Beirat wolle bitte festlegen, ob eine anonymisierte Delegiertenschaft dem Regelwerk der OIK entspricht."
Selbstverständlich.
Meinen Sie ich habe damit gerechnet, daß sie ein neues Schwarz-Weiß-Delegiertenverfahren mit selbstgeregelter Urlaubsvertretung einführen? ^^
Tomanien ist wenigstes ehrlich. Wenn ihr denen das vorwerfen wollt: Viel Spaß, aus der Disk. halte ich mich raus.
Für mich ist die Sache die SWR gemacht hat in Ordnung, mit der Konsequenz dass bei Hausverbotserteilung eben Tomanien nicht mehr in der Lage ist einen wie gearteten Delegierten zu stellen.
Übrigens: Jede ID hier ist anonymisiert.
Hätten wir selbiges mit der ID Hans Wurst hinterlistig getan, dann wäre alles wunderbar.
Wie einfach doch die Welt ist. Hat die ID einen Namen der nach einer Person aussieht, dann ist alle wunderbar, selbst wenn sich diese ID vielleicht zig Leute teilen.
Gute Nacht, John-Boy!
Nur nennt sich nicht jede ID gleich nach dem ganzen zu vertretenden Staat.
Und ja: Gute Nacht, Ma.
Zitat:Original von Napaloni
Hätten wir selbiges mit der ID Hans Wurst hinterlistig getan, dann wäre alles wunderbar. !
Sag bloß du bist der berühmte Kerl aus Bergen? So - so .....
Weißt du, es ist auf die Schnelle einfach nicht gut, wenn jeder Delegierte und jede MN sein eigenes Verfahren macht.
Gute Nacht, Elizabeth!
schaut sich um ob Carmen guckt "Die " Regeln sagen doch das EIN Staat einen Delegierten benennt?Wenn der Staat nun sich SELBST benennt ist das doch ein Regelbruch..
schaut sich um ob Carmen kein Hackebeil erhebt
Kein falscher Hals,wir haben NIX gegen Tomanien oder Herrn Napaloni,deren Motive ich nur erahnen kann...
Mir ist das relativ Latte wie in diesem Fall entschieden wird. Wichtig ist nur, dass entschieden wird und zwar, bei dieser langen Abwesenheit von Leoly, eben auch ohne diese. Kann ja nicht sein, dass der ganze Laden still steht, nur weil einer fehlt.
Zitat:Artikel 4: Personal
1. Das Hauptpersonal der OIK bildet das Direktorium, bestehend aus dem Exekutivdirektor, dem Vizedirektor für Kartographie und dem Vizedirektor für Kartenanträge.
2. Dem Direktorium sind die Abteilungen wie folgt unterstellt:
a) dem Exekutivdirektor die Abteilungen nach § 3 Absatz 1 Punkte a) und b)
...
Zitat:Artikel 3: Die Abteilungen
1. Die OIK gliedern sich in folgende Abteilungen
a) Allgemeine Verwaltung und Mitgliedsangelegenheiten
b) Verzeichnisse, Bibliothek und Archiv
...
Jede weitere Verzögerung einer Entscheidung muss als Hinhaltetaktik gewertet werden und stößt auf wenig Verständnis bei mir.
Wenn Sie jetzt die hehre Verwalterin von Regeln und GO sind,dann warten Sie bis Sie mit Ihrem Antrag Frau Fresse abgesägt haben und stellen sich bei der Neuwahl auf.Vieleicht sind Sie dann so erfolgreich in der eigenen Prinzipien Durchsetzung wie zu Ihren guten alten Zeiten als Sie schon mal Executiv waren?