Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sächliche IDs
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
"Die " Regeln sagen doch das EIN Staat einen Delegierten benennt?Wenn der Staat nun sich SELBST benennt ist das doch ein Regelbruch..

Nein, die Regeln besagen, "Jeder Mitgliedsstaat hat das Recht einen Delegierten in den Beirat zu entsenden."
Dieses haben wir - die Spielergemeinschaft der MN Tomanien - getan.
Nirgends steht wie sich der Name des Delegierten zusammensetzen muss.

Weiterhin heißt es, "Die entsandten Delegierten vertreten ihren Mitgliedsstaat im Beirat"
Und genau dieses soll die ID SWR Tomanien tun.

Nur mal ganz nebenbei: Die OIK ist eine SimOff-Organisation.
Hier entsendet nicht mehr der Staat Tomanien seinen Delegierten, sondern die Mitspieler der MN Tomanien. Ein Rollenspiel ist in einer SimOff-Organisation eher unangebracht.
Oh Mann Fresse/Falkenstein. Sie wollen unbedingt die OIK un den Ruin treiben. Wo bitte ist Ihre Entscheidung durch das Regelwerk gedeckt? Sie haben dazu keinerlei Angaben gemacht
Nun dieses werden wir per Antrag klären.

Anscheinend will man uns, der MN Tomanien, aber erneut die Delegiertenrechte verweigern.
Vielleicht führen wir ja demnächst noch eine Regel ein, in der, der ID Friederike Fresse, das Recht eingeräumt wird, einzig und allein die Namen der Delegierten aller MNs festzulegen.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich füge vorsorglich gleich an, daß wir schwarz-weiße Namens-Gags, die nur dazu dienen sollen, ihr neuartiges System durchzudrücken ebenso nicht akzeptieren.
Das ist hier zwar ein Spiel, aber wir wollen ein Grundniveau im gegenseitigen respektvollen Umgang doch beibehalten.

Ich darf doch sehr darum bitten, derartige Unterstellungen zu unterlassen.
Wir haben bis zur endgültigen Klärung der Angelegenheit um die ID "SWR Tomanien" durch den Beirat einen ganz normalen Delegierten angemeldet.
Dieser Delegierte hat wie alle anderen Delegierten auch, einen virtuellen Namen.
Sowohl der Vorname, wie auch der Nachname kommt in der Realität vor.
Ich darf hier auf Cheta Anien, den Präsidenten der PIBBA International verweisen.
Meine ID dient nicht dazu, irgendetwas durchzudrücken, sondern dazu, die MN Tomanien zu vertreten.

Die Sache mit der ID "SWR Tomanien" werden wir per Antrag vor den Beirat der OIK bringen und dann wird man sehen ob die ID "SWR Tomanien" regelkonform ist oder nicht.
Je nach Ausgestaltung des Antrrages findet er meine Unterstützung.
Am 16.08.2010 hat der benannte Delegierte von Badoslowanien die geforderte Erklärung abgelegt. Darf man erfahren, warum seine Ernennung dennoch aussteht?
Entspricht sein Hemd nicht dem Geschmack des Direktorium? Oder ist die Frau Direktorin momentan nicht in der Stimmung Delegierten ihre Rechte zu verleihen?
Geht das auch ohne persönliche Anfeindung?
Zitat:Original von Napaloni
Am 16.08.2010 hat der benannte Delegierte von Badoslowanien die geforderte Erklärung abgelegt. Darf man erfahren, warum seine Ernennung dennoch aussteht?
Entspricht sein Hemd nicht dem Geschmack des Direktorium? Oder ist die Frau Direktorin momentan nicht in der Stimmung Delegierten ihre Rechte zu verleihen?

Laufende Abstimmung, da keine Delegiertenwechsel möglich, soweit ich informiert bin
Nun bei einer geheimen Wahl würde ich es ja verstehen, aber bei einer öffentlichen und namentlichen Abstimmung?
Nun gut...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste