Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu: Aufhebung eines Beschlusses des Direktoriums und thematisch zugehörige Fragen
Das habe ich nun schon zum wiederholten Male zur Kenntnis genommen, ändert aber nichts an meiner Meinung zum Thema an sich.
Zwei Deiner "Anträge" verdonnern nun die MN Victorien zum zweitenmal, zu warten.
Das dürfte dann das längste Eintragungsverfahren der Geschichte der OIK sein.
"Das schadet ja niemandem"....komm...lasset sülzen! Dat neavt!
Die MN ist eingetragen und durch meine Anträge ändert sich daran auch nichts, auch nicht die Entscheidungen über meine Anträge, egal wie diese ausfallen.

Also, wo ist das tatsächliche Problem?
Du arme, missverstandene Beamtin!
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Du arme, missverstandene Beamtin!

Und wieder eine völlig unsachliche, am Thema vorbeigezielte Aktion die keinem hilft Sad
Ja! Du bist auch missverstanden!
Der Antrag selbst ist grenzwertig, zum einen muß man der Sehweise der Antragstellerin folgen, daß da ein Kontinent geschaffen worden sei um überhaupt abstimmen zu können (Kommentierung ist ja bekanntlich verboten) und zum anderen soll ich mich für einen Kartenplatz explizit aussprechen:

Zitat:3. Sprechen Sie sich als Mitglied des Beirates für die Eintragung der Nation Victorien auf der Karte der OIK an der avisierten Stelle V/W/X 17-20 aus?

Gesetzt den Fall ich sähe Victorien lieber woanders, warum soll ich mich dann für diese Stelle aussprechen? Für mich muß es mehr darum gehen, ob ich den Wunsch Victoriens respektiere, sich da niederzulassen.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wenn hier noch immer jemand glaubt, dass das alles etwas mit Victorien an sich zu tun hat, dann kann ihm nicht mehr geholfen werden!

Zitat:Original von Ernst Willun
Der Antrag selbst ist grenzwertig, zum einen muß man der Sehweise der Antragstellerin folgen, daß da ein Kontinent geschaffen worden sei um überhaupt abstimmen zu können (Kommentierung ist ja bekanntlich verboten) und zum anderen soll ich mich für einen Kartenplatz explizit aussprechen:

Zitat:3. Sprechen Sie sich als Mitglied des Beirates für die Eintragung der Nation Victorien auf der Karte der OIK an der avisierten Stelle V/W/X 17-20 aus?

Gesetzt den Fall ich sähe Victorien lieber woanders, warum soll ich mich dann für diese Stelle aussprechen? Für mich muß es mehr darum gehen, ob ich den Wunsch Victoriens respektiere, sich da niederzulassen.

Ihr Zeuge, Frau de Mora-Trauenstein
Falsche Formulierung gewählt.
Derjenige der so abgestimmt hat :

Zitat:1. Soll der Beschluss des Direktoriums bzgl. der Schaffung eines neuen Kontinents aufgehoben werden?

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

2. Sprechen Sie sich als Mitglied des Beirates die Schaffung eines neuen Kontinents aus, wie vom Direktorium vorgeschlagen?

[ ] Ja
[x] Nein
[ ] Enthaltung

3. Sprechen Sie sich als Mitglied des Beirates für die Eintragung der Nation Victorien auf der Karte der OIK an der avisierten Stelle V/W/X 17-20 aus?

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

sollte sich mal überlegen was er da gemacht hat:

Die Schaffung des Kontinents wird anulliert; dann wird die Wiedererschaffung des Kontinentes verweigert, aber dennoch soll Victorien so eingetragen werden wie es das Direktorium in der in dieser Stimmabgabe gar nicht mehr möglichen Form gewollt hat. Das macht wenig Sinn...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste