Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Da der Kartograph seit langem keine Karte mehr veröffentlicht hat, geschweige denn eine politische Karte erstellt hat, habe ich eine erstellt. Wenn ich mich recht entsinne hat Herr Hellbusch schon einmal eine solche erstellt.
Meiner Meinung nach läuft zu wenig mit der offiziellen/richtigen OIK-Karte. Es gibt immer mehr, qualitativ einwandfreie Nebenprodukte.
edit: falsche Verlinkung
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Da haben Sie sich ja recht viel Mühe gegeben. Mal schauen, wer als nächstes eine inoffizielle Weltkarte erstellt.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Auf Terek´Nor leben nur "Grüne"? ?(
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ich denke nicht, dass die politische Gesinnung mit den Farben gemeint ist
Beiträge: 57
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2005
Was sollen die Farben eigentlich?
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Die Karte wurde in mehrere Regionen aufgeteilt. Die sind mit den entsprechenden Farben gekennzeichnet.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Sie nannten Sie "politische" Karte. Was ist daran politisch?
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Weil es a) keine offizielle OIK-Karte ist b) kein Raster hat und c) die Karte nur die Staaten verzeichnet (jedoch keine Gebirge, Flüsse etc.)
Beiträge: 50
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Flavian Bolled
Da der Kartograph seit langem keine Karte mehr veröffentlicht hat, geschweige denn eine politische Karte erstellt hat, habe ich eine erstellt. Wenn ich mich recht entsinne hat Herr Hellbusch schon einmal eine solche erstellt.
![[Bild: OIK_Politisch.jpeg]](http://www.8ung.at/gymigames/albenien/karten/OIK_Politisch.jpeg)
Meiner Meinung nach läuft zu wenig mit der offiziellen/richtigen OIK-Karte. Es gibt immer mehr, qualitativ einwandfreie Nebenprodukte.
edit: falsche Verlinkung
Ich möchte anmerken, dass ich vor ein paar Monaten auch eine offizielle politische Karte herausgegeben habe...
Beiträge: 81
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Vielleicht wäre es besser, wenn man eigene Karten vor der Veröffentlichung mit Herrn Domstädter bespricht oder ihm anbietet oder so in die Richtung.