Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Vorhaben] Einteilung der Welt in Kontinente
#11
Zitat:Original von Gerásimos
Bitte Signatur ändern, Du bist weder Innenminister noch Oberbürgermeister und Vorsitzender der SPB auch nicht. Wink

So besser?
Zitieren
#12
Er ist eben Innenminister, Oberbürgermeister und SPB-Vorsitzender der Herzen. Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Original von Jin Roh
Für die Schaffung der Kontinete gibt es doch jetzt das Direktorium. oO


Ach ja?
Zitieren
#14
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Jin Roh
Für die Schaffung der Kontinete gibt es doch jetzt das Direktorium. oO


Ach ja?

Restlos spassbefreit! Rolleyes Big Grin
Zitieren
#15
Das hast du richtig erkannt: Spaß macht mir das hier alles nicht, kein bisschen!
Zitieren
#16
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das hast du richtig erkannt: Spaß macht mir das hier alles nicht, kein bisschen!
+

0,000000 % ? Dann frage ich mich was Sie hier suchen.
Zitieren
#17
Sie scheinen den Kindergarten wahnsinnig aufregend zu finden. Wink
Zitieren
#18
Ich weiß ja nicht, was du unter Spaß verstehst.... ich habe mich schon besser amüsiert.
Zitieren
#19
Aquatropolis sieht sich keinem der momentan vorhandenen Kontinente zugehörig. Vielmehr wäre es ganz gut wenn es auf einer neuen Kontinentalplatte sitzen würde.
Weiterhin möchte ich vorschlagen, dass zumindest Ostland und Ephebe ebenfalls auf diesem Kontinent liegen - natürlich nur falls die Delegierten einverstanden sind.
Gerne kann diese Kontinentalplatte auch weitere Inseln beheimaten.

Als Bezeichnung sähe ich gerne irgendetwas mit "Aqua". Z.B. Aquadria, Aquasia oder Aquana. Big Grin
Zitieren
#20
Zitat:Original von Hank Scorpio
Als Bezeichnung sähe ich gerne irgendetwas mit "Aqua". Z.B. Aquadria, Aquasia oder Aquana. Big Grin

Ich schätze die Aquatropolis-Bescheidenheit sehr. ^^

Käme denn, falls sich ein eigener Aqua-Kontinent nicht durchsetzt auch eine Zuordnung zum ozeanischen Sektor in Frage?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste