Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Gerásimos
Bitte Signatur ändern, Du bist weder Innenminister noch Oberbürgermeister und Vorsitzender der SPB auch nicht. 
So besser?
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Er ist eben Innenminister, Oberbürgermeister und SPB-Vorsitzender der Herzen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Jin Roh
Für die Schaffung der Kontinete gibt es doch jetzt das Direktorium. oO
Ach ja?
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Jin Roh
Für die Schaffung der Kontinete gibt es doch jetzt das Direktorium. oO
Ach ja?
Restlos spassbefreit!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das hast du richtig erkannt: Spaß macht mir das hier alles nicht, kein bisschen!
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das hast du richtig erkannt: Spaß macht mir das hier alles nicht, kein bisschen!
+
0,000000 % ? Dann frage ich mich was Sie hier suchen.
Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2010
Sie scheinen den Kindergarten wahnsinnig aufregend zu finden.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich weiß ja nicht, was du unter Spaß verstehst.... ich habe mich schon besser amüsiert.
Beiträge: 38
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2008
Aquatropolis sieht sich keinem der momentan vorhandenen Kontinente zugehörig. Vielmehr wäre es ganz gut wenn es auf einer neuen Kontinentalplatte sitzen würde.
Weiterhin möchte ich vorschlagen, dass zumindest Ostland und Ephebe ebenfalls auf diesem Kontinent liegen - natürlich nur falls die Delegierten einverstanden sind.
Gerne kann diese Kontinentalplatte auch weitere Inseln beheimaten.
Als Bezeichnung sähe ich gerne irgendetwas mit "Aqua". Z.B. Aquadria, Aquasia oder Aquana.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hank Scorpio
Als Bezeichnung sähe ich gerne irgendetwas mit "Aqua". Z.B. Aquadria, Aquasia oder Aquana. 
Ich schätze die Aquatropolis-Bescheidenheit sehr. ^^
Käme denn, falls sich ein eigener Aqua-Kontinent nicht durchsetzt auch eine Zuordnung zum ozeanischen Sektor in Frage?