Solange der ozeanishe Sektor nicht einem der bereits vorhandenen Kontinente (Terek Nor, Samaria, Arethanien, Jadaria) angehört - ja.
Selbstverständlich wir auch dieser als unser Eigentum bertachtet.^^
Für die drei Territorien Ostland, Aquatropolis(Gouvernement Altes Seereich) und dem Imperium Ladinorum könnten wir uns Aqua-Terra vorstellen.
Alternativ: Aquarium, Aqua Minerale....Volvica?
Zitat:Original von Hank Scorpio
Aquatropolis sieht sich keinem der momentan vorhandenen Kontinente zugehörig.
Wie siehts aus mit dem Landesteil Aquatropolis auf J12/K12? Gibt es dafür auch eine eigenständigen Namen?
Ein Name wäre dafür natürlich schön.
Bei der kontinentalen Zugehörigkeit dieses Landesteiles kann man aber doch wirklich von Terek Nor ausgehen?
Wenn ich nicht sehr irre, bezeichnet Aquatropolis diese Region als das
Neue Seereich. Dieses Gebiet dürfte sich zwanglos als Besitz des Seereiches Aquatropolis auf dem Kontinent Terek Nor bezeichnen lassen?
Vielen Dank für den Hinweis. Das Landstück heißt demnach Tangoran und die beiden vorgelagerten Inseln Schafsinsel und Aquatica. Wieder was dazu gelernt. Und ja, natürlich gehören diese Landesteile zu Terek Nor.
Exakt. Die neuen Teile des Seereiches (Neues Seereich) liegen selbstverständlich auf Terek Nor.
Dies ist der erste Schritt zu dessen kompletter Eroberung
Aber mal im ernst. Wie so oft in der Vergangenheit, sind wir recht offen was die Gestaltung der neuen Kontinente angeht. Klar - wir würden uns über einen Namen mit Aqua.... freuen, sollten sich jedoch mehr Länder/Inseln finden, die sich diesem neuen Seekontinent zugehörig fühlen und unseren Namensvorschlag gänzlich ablehnen, werden wir auch anderen Namen nicht im Wege stehen.
Man kann jetzt kein übersteigertes Interesse an der Klärung der kontinentalen Zuordnung erkennen. ^^
Natürlich warten wir weiterhin geduldig, ob sich noch einer der Angesprochenen hierzu äußert.
Die Grundidee eines neuen Seekontinents ,des Herrn Scorpio finde ich O.K.
Ein schöner Name wäre Aqualein
Eine Karte Zeichnen kann ich nicht ich habe Frau Kapteen aus Wolfenstein gebeten ob sie eine Idee die ich habe "visuell" machen kann.
Frau Kapteen befindet sich noch im Urlaub ,aber sie hat mir versprochen in etwa eine Woche meine Idee auf eine Karte ein zu Zeichnen damit man Sehen kann was mir so im Kopf rumgeistert.
Ich bitte daher um ein wenig Zeit und Nachsicht.