Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Gut so, ich habe mir nämlich niemanden dabei gedacht, jedenfalls noch nicht.
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Man möge mich bitte in "Nikephoros" umbenennen.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Handelt es sich dabei um die gleiche VL-Person? Wenn nicht würde ich einfach um eine Neuregistrierung bitten, dann kann man später nachvollziehen wer was gesagt hat.
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Nein, aber da es sich bei der OIK um eine SimOff-Organisation handelt und meine Identität den meisten Leuten bekannt sein dürfte, sehe ich da kein Problem.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Und ich geniere mich jetzt auch nicht, nach Hintergründen zu dieser MN und der Umbenennung seines Bürgers, der hier doch oft anzutreffen ist, zu fragen.
Die Imperium Remanum-Sache ist mir ohnehin nicht ganz so klar.
Helfen Sie doch mal einer reiferen Frau auf die Sprünge... ^^
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Naja, die meisten hier werden wissen, dass ich der Bebel bin und da das hier wie gesagt eine SimOff-Institution ist, dürfte es eigentlich Jacke wie Hose sein, wie ich mich hier nenne. Dennoch scheint es mir passender, mir einen griechischen Namen zu verpassen, wenn ich ein griechisches MN-Projekt vertrete.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Aber könnte es nicht verwirrend sein, wenn diese ID früher zu ganz anderen Themen und für eine andere MN Stellung bezog nun nach einer Namensänderung für den Seebund spricht?
Ich persönlich finde da eine neue und unbefleckte ID für dieses neue Projekt sinnvoller.
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Nun aber ne Registrierung ist nicht schwer
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Bitte die Accounts
Ardit veseli in Ardit Veseli
und
Lady enigma in Lady Enigma
umbenennen.
Es handelt sich um reine Schreibfehler beim Einrichten der Accounts.
Edit: Hoppala, ich kanns ja selber .... ---> Auftrag erledigt!
Beiträge: 69
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Danke Frau Fresse.
Wenn sie gestatten , darf ich sie Frieda nennen?