Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ardit Veseli
.... darf ich sie Frieda nennen?

Ob das nicht etwas zu intim wäre?
Beiträge: 69
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Schon gut , war ja nur ein Vorschlag.
Beiträge: 69
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Tja , wie sieht es mit meinem Antrag aus , sie sind ja die Exekutivdirektorin.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ardit Veseli
Tja , wie sieht es mit meinem Antrag aus , sie sind ja die Exekutivdirektorin.
Der Antrag ist ja erst wenige Stunden alt, da muß man dem Vizedirektor für Kartenanträge noch etwas Bearbeitungszeit lassen.
Haben Sie denn schon Rückmeldungen aus den angesprochenen OIK-Mitgliedsländern, die ja wesentlich am Ausgang des folgenden Karteneintragungsverfahren beteiligt sind?
Beiträge: 69
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Was wird denn so gross bearbeitet wenn ich fragen darf und das nicht zu grob ankommt.
Forum und Homepage sind ok , 60 Tage sin auch ok und das mit dem Bild hab ich auch hingekriegt.
Korland verzichtet bis jetzt auf ein Veto.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Sie sollten nicht den Fehler machen und nach ein paar Stunden mit irgendwelcher Drängelei anfangen.
Sich mit den potentiellen Nachbarn im Vorfeld auszutauschen ist meistens kein Fehler. Es muß nicht bei der blossen Benachrichtigung bleiben.
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 69
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ardit Veseli
FP?
Im Klartext bitte.
Das ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung für
Fehlpost, d.h. der Beitrag war Herrn Betz an dieser Stelle oder mit diesem Inhalt unangenehm.
Er hat ihn daraufhin vollständig editiert.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Hallo,
erst nach Registrierung ist mir aufgefallen das mein Laptop das A von Annius KLEIN geschrieben hat - kann man das Bitte ändern ?