25.08.2010, 09:51
Moin.
Herrscht bei euch zurzeit Delegierten rechten zustellungs Formularen Knappheit oder so?,oder ist die extra Wartezeit im Sonderangebot und wirt sie Daher in hülle und fülle verabreicht?.
Wozu soll das gut sein?
Auch habe ich ,wie es sich gehört zuerst per P.N , drum gebeten meine Name von der "Willnut Liste" zu Streichen, wo kommen wir Dann hin wenn irgendeinen irgendwelche Namen auf eine Liste schreiben kann ,wie es ihm beliebt , die Dann mal so ganz beiläufig vom Beirat zur Sperrungskandidaten erkoren werden.
Herrscht bei euch zurzeit Delegierten rechten zustellungs Formularen Knappheit oder so?,oder ist die extra Wartezeit im Sonderangebot und wirt sie Daher in hülle und fülle verabreicht?.
Wozu soll das gut sein?
Auch habe ich ,wie es sich gehört zuerst per P.N , drum gebeten meine Name von der "Willnut Liste" zu Streichen, wo kommen wir Dann hin wenn irgendeinen irgendwelche Namen auf eine Liste schreiben kann ,wie es ihm beliebt , die Dann mal so ganz beiläufig vom Beirat zur Sperrungskandidaten erkoren werden.

