Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Darf man erfahren warum der Delegierte von Cuello immer noch nicht freigeschaltet wurde?
Die OIK ist nicht die private Spielwiese des Spielers hinter der ID "Fresse". Es ist schon erstaunlich wie hier die meisten Delegierten derartige Willkür hinnehmen und teilweise auch noch bejubeln.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Hier reden immer nur die, die was zu meckern haben, wenn es sie selbst betrifft. Wenn es um andere geht, schaut man gerne weg, weil es zu mühselig ist, sich damit auseinander zu setzen und am Ende sogar noch für die eigene Meinung gescholten zu werden.
Aber was Fresse da macht...... das schlägt echt dem Fass den Boden aus. Und schlimmer noch, wenn das bei zukünftigen Direktoren Schule macht, dann sind wir hier der absoluten Willkür ausgesetzt und das ist dann wirklich das Ende der OIK. Denn wer will schon wirklich einem solchen Verein angehöre, in dem seine Meinung keinen Pfifferling wert ist?
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wenn es um andere geht, schaut man gerne weg, weil es zu mühselig ist, sich damit auseinander zu setzen und am Ende sogar noch für die eigene Meinung gescholten zu werden.
Ja, das Mitläufertum ist eben bequemer, vor allem dann wenn man ab und zu mal einen Bonbon hingeworfen bekommt. Was stören da Ungerechtigkeiten, die Anderen widerfahren. Man will ja seine Pfründe nicht verlieren...
Zitat:... das ist dann wirklich das Ende der OIK. Denn wer will schon wirklich einem solchen Verein angehöre, in dem seine Meinung keinen Pfifferling wert ist?
Tja, schon erstaunlich wohin die OIK gekommen ist. Aber dieses ist ja alles nur zum Besten, für eine reine OIK.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Aber vielleicht führt es dahin, wohin eigentlich der überwiegende Teil der MNler will..... hin zu nur noch einer Karte......
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
... oder zumindest zu einem Schiedsgericht.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Sollten unsere Regeln doch eigentlich eindeutig genug sein als dass es so etwas nicht bedarf... eigentlich....
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Dieses habe ich auch mal gedacht. Doch dann kam der Tag als FF mich eines besseren belehrte.
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Tja so ist scheinbar Frau Fresse. Die Willkür in Person.
Ich bedaure das selbst Delegierte die sich an die Regeln halten, unter Frau Fresses Willkür leiden müssen.