Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahlausschreibung] Exekutivdirektor(in)
#31
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Herr Falkenstein hat zuverlässige Arbeit geleistet was spricht gegen ihn ?Das er nicht xx Anträge gestellt hat wie Delegierter Terofal ?Der jA JETZT PLÖTLICH NICHT MEHR Will oder kann ??

Gegen ihn spricht viel. Er hat mit pathologischen Eifer dieser nervige Holländergeschichte aufgequirlt. Nun ist es an der Community zu entscheiden, ob sie sowas in Zukunft weiter haben will oder einfach ein Direktorium, dass sich um die Karte kümmert.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Plezura Okazako
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Herr Falkenstein hat zuverlässige Arbeit geleistet was spricht gegen ihn ?Das er nicht xx Anträge gestellt hat wie Delegierter Terofal ?Der jA JETZT PLÖTLICH NICHT MEHR Will oder kann ??

Gegen ihn spricht viel. Er hat mit pathologischen Eifer dieser nervige Holländergeschichte aufgequirlt. Nun ist es an der Community zu entscheiden, ob sie sowas in Zukunft weiter haben will oder einfach ein Direktorium, dass sich um die Karte kümmert.

Wenn Bailey ein pathologischer Fall wäre, dann wäre er wenigstens der passende Mann für die OIK...
Zitieren
#33
Zitat:Original von Ernst Willun
Wenn Bailey ein pathologischer Fall wäre, .....

... wäre er dann nicht bereits tot und hätte einen Anhänger am Zeh?
Zitieren
#34
Zitat:Original von Ernst Willun
Zitat:Original von Plezura Okazako
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Herr Falkenstein hat zuverlässige Arbeit geleistet was spricht gegen ihn ?Das er nicht xx Anträge gestellt hat wie Delegierter Terofal ?Der jA JETZT PLÖTLICH NICHT MEHR Will oder kann ??

Gegen ihn spricht viel. Er hat mit pathologischen Eifer dieser nervige Holländergeschichte aufgequirlt. Nun ist es an der Community zu entscheiden, ob sie sowas in Zukunft weiter haben will oder einfach ein Direktorium, dass sich um die Karte kümmert.

Wenn Bailey ein pathologischer Fall wäre, dann wäre er wenigstens der passende Mann für die OIK...

Big Grin

Sie meint wohl "pathetisch".^^
Zitieren
#35
Ich gebe hier ebenfalls meine Kandidatur bekannt.
Zitieren
#36
Nein, pathologisch im Sinne von "krankhaft".

Damit ich nicht noch wegen falschem Gebrauch von Fremdwörtern auf die Aussätzigenliste eines anderen pathologischen Falls gerate, zitiere ich mal unsere allseits geliebte Onlineenzyklopädie Wikipedia:

Pathologisch bedeutet im medizinischen Fachjargon so viel wie „krankhaft“, aber auch „krankheitsbezogen“
Zitieren
#37
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das du dich traust.......

Warum denn nicht?


Was sollen wir mit dir als Exekutivdirektor anfangen, wenn du als Vizedirektor noch nicht einmal in der Lage bist, auf an dich gestellte Fragen zu antworten? Müssen wir dann damit rechnen, dass du dir die Personen aussuchst, denen du antwortest oder werden grundsätzlich nur dir angenehme Fragen beantwortet?

Und frag jetzt nicht, welche Fragen. Eine Aussage a la "Ich wüsste gerne die Meinung des Vizedirektors dazu" ist eine indirekte Frage.
Zitieren
#38
Zumindest ist da wo Falkenstein draufsteht auch Falkenstein drin.
Und einige Delegierte wissen durchaus, was man an einem Exekutivdirektor Falkenstein hätte.
Zitieren
#39
Ich möchte zusammenfassend die Mitspieler benennen, die bisher Ihre Kandiatur erklärt haben:

Thalia
Gerd Falkenstein
Haro Huusdroddel

Weitere Kandidaturen können noch bis 23.09.2010 | 17.00 Uhr in diesem Thread erklärt werden.
Zitieren
#40
Die Frist zur Bewerbung auf das Amt der Exekutivdirektorin / des Exekutivdirektors ist nun abgelaufen.

Als Kandidaten sind im Rennen:
Thalia
Gerd Falkenstein
Haro Huusdroddel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste